Zum Inhalt springen

Update von der Schlachtung....


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hier ein paar aktuelle Bilder vom Schlachten bzw. umbauen :schrauben:

 

Zu sehen der Schlachter am Anfang und heute.....drinnen ist er komplett leer und Motor soweit komplett abgeklemmt. Morgen kommt ein bekannter und baut mir den Auspuff und den Rest vom unterboden ab.....was man halt so gebrauchen kann.

 

Dann seht ihr den Umbau/Schlachtplatz. Ist eine Doppelgarage von einem Freund mit einer Grube. Ist zwar nicht das Idealste da eine Hebebühne natürlich Perfekt währe aber was solls....

 

Tja dann seht ihr noch das Chaos was dort herrscht und auf dem anderen Bild meinen Schwarzen im Momentanzustand. Was haltet ihr von der Kombination aus Beige Türpappen und Schwarzen Griffen? Gefällt mir irgendwie......:meinung:

 

Auf dem einen Bild seht ihr eine Roststelle an dem Schwarzen...Ist ziemlich groß diese blöde stelle und wird zum Wochenende beseitigt.

 

Das letzte Bild zeigt meine Fleißigen Helfer.....DANKE JUNGS :kiss:

 

Ähmmmm und dann habe ich da mal wieder ein paar Problemchen.... :eek:

 

Das erste währe das wir vom B20 nicht die Schrauben ( diese Sterndinger ) vom Getriebe lösen können bzw. nicht wissen wie. Michael hatte das Probiert zuerst mit einem Ringschlüssel ( 8er ) und dann mit einer 8er Nuss aber die sind Bombenfest....Bevor die Überleiern....was kann man tun? Gibs da nen Trick?

Muss das Getriebe abgestützt werden wenn wir den Motor raushängen? Muss beim raushängen auf was speziell geachtet werden?

 

Nur noch mal ne Nachfrage...ich muss das Steuergerät vom B25 verwenden oder kann ich das vom B20 drin lassen? :roll:

 

Die Oilwanne vom B25 hat wohl einen kleinen Riss und muss getauscht werden...passt die vom B20 auch dran??

 

SOOOO und zuguter letzt.....da die Automatik umbauen wohl doch zu schwer wird lasse ich sie draußen. Daher wird das Differenzial, Automatikgetriebe und der ganze Kram dazu verkauft. Wer also Interesse hat soll sich melden.

Achso was es für ein Diff ist kann ich nicht sagen...habe kein Schild darauf sehen können bzw. die Jungs.

 

LG Nicole :sonne:

 

P.S. Fange die Tage an die Teile zu veräußern bzw. mich bei den Interessenten zu melden. Habe ich noch nicht geschafft...Sorry

IM001166.JPG

IM001167.JPG

IM001163.JPG

IM001162.JPG

IM001175.JPG

IM001177.JPG

IM001178.JPG

IM001179.JPG

IM001010.JPG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also die Schrauben am Getriebe sind Torx-Nuss Schrauben. Die sollte es einzeln im GUTEN Baumarkt, oder Werkzeughandel geben, die Größe, nunja, da nimmst am besten ein Stück Knete oder ähnliches, und machst eine Abdruck und gehst damit dann in das Geschäft. *g* Aber s könnten verschiedene Größen sein, also Obacht. Steuergerät muss vom b25 sein. Ne, Getriebe muss frei hängen beim rausheben. (Kardan nat. komplett ab) Die Roststelle ist ziemlich ziemlich böse übel gemein scheiße schlecht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 2 Verschiedene Torx Schrauben an den 6 endern am Getriebe! Laut meiner rep Anleitung sollte da m8, m10 und m12 Schrauben drin sein. Leider steht da aber nciht welche Torx Grösse!

 

Wieso wollt ihr das Getreibe eigentlich ab haben? Einfacher geht es doch eh beides zusammen rauszunehmen!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torx E10 und E14

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders gefragt, was bekommen die für den Umbau als Gegenleistung?

 

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

 

:brüll:

 

Hab ich mich auch schon gefragt!!!

Aber Respekt...Ihr habt euch ja echt was vorgenommen! Na hoffentlich bekommt Ihr das teil auch nur halbwegs wieder verkehrssicher zusammengebaut!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders gefragt, was bekommen die für den Umbau als Gegenleistung?

 

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

 

warum fragste?? willste mithelfen?? :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders gefragt, was bekommen die für den Umbau als Gegenleistung?

 

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

 

Ich frag mich echt was das soll;

 

kein Thema das von Nicole erstellt wurde ohne Zweifel, Unterstellungen, flachen Witzen oder einfach nur dummen Sprüchen.

 

Supi, der E30-Talk wird zur Farce:applaus:

 

Wundert mich dass z.B. bei Susan NICHTS dergleichen zu finden ist (die sich ja auch frisch angemeldet hat);

liegt wohl daran dass sie reifer wirkt und bei ihr offenbar mit Feind-Feuer zu rechnen ist:freak:

 

Und nein, ich will nix von Nicole aka Mädels; bin glücklich liiert:kiss:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders gefragt, was bekommen die für den Umbau als Gegenleistung?

 

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

 

Ich frag mich echt was das soll;

 

kein Thema das von Nicole erstellt wurde ohne Zweifel, Unterstellungen, flachen Witzen oder einfach nur dummen Sprüchen.

 

Supi, der E30-Talk wird zur Farce:applaus:

 

Wundert mich dass z.B. bei Susan NICHTS dergleichen zu finden ist (die sich ja auch frisch angemeldet hat);

liegt wohl daran dass sie reifer wirkt und bei ihr offenbar mit Feind-Feuer zu rechnen ist:freak:

 

Und nein, ich will nix von Nicole aka Mädels; bin glücklich liiert:kiss:

 

Jupp. Das stimmt. Man kann von der Aktion halten, was man will. Aber die eindeutig gefärbten Bemerkungen sind nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anders gefragt, was bekommen die für den Umbau als Gegenleistung?

 

Umsonst ist nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

 

Ich frag mich echt was das soll;

 

kein Thema das von Nicole erstellt wurde ohne Zweifel, Unterstellungen, flachen Witzen oder einfach nur dummen Sprüchen.

 

Supi, der E30-Talk wird zur Farce:applaus:

 

Wundert mich dass z.B. bei Susan NICHTS dergleichen zu finden ist (die sich ja auch frisch angemeldet hat);

liegt wohl daran dass sie reifer wirkt und bei ihr offenbar mit Feind-Feuer zu rechnen ist:freak:

 

Und nein, ich will nix von Nicole aka Mädels; bin glücklich liiert:kiss:

 

Jupp. Das stimmt. Man kann von der Aktion halten, was man will. Aber die eindeutig gefärbten Bemerkungen sind nicht ok.

 

Aber wahrscheinlich sind sie bald wieder wie gewohnt vom betreffenden gelöscht ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...