Zum Inhalt springen

M20b20 sprang vorhin fürchterlich an...

E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... so wie schon aus der überschrift zu vernehmen ist... hatte bisher nie probleme da!

Sprang immer zuverlässig an, schon quasi wenn ich den Schlüssel vom weiten zeigte!

Jedoch als ich heut mittag die für heut erste fahrt antreten wollte, kam es mir so vor als wenn mein kleiner Urlaub machen wollt!

Gestartet wie immer, lief knapp an, sofort wieder aus! Nochmal gestartet...nix:eek: Drehte nur...

Dann nochmal durchgestartet, jedoch mit Gas, da rappelte er sich langsam an... lief einen Moment lang wie ein sack nüsse, dann alles wieder normal...:-o

Seither springt er auch wieder ganz normal an und läuft auch als wenn nie was war!

Mach mir ja n un ein paar gedanken, hatte jemand das schon oder kann sich denken oder weiß was das wohl war? So kenne ich meinen wagen garnicht ;-)

Wie erwähnt ist ein M20B20 seit kurzem mit Twin Tec... dachte schon das es ggf daher kommt...

LG, Pedda

Der KLR ist da sicher nicht schuld, aber evtl. hat sich der Benzindruck abgebaut gehabt und war beim ersten Starten noch nicht da oder eine Kerze mag nicht richtig -> nachsehen

oder, oder, oder.

Ich würde so was erst mal beobachten und nur wenns wieder auftritt, das suchen anfangen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Du fährst auf Gas? Wie sehen die Kerzen aus, der Rest der Zündanlage... wenn es das nicht ist, dann ist zu 99% deine Benzinpumpe schrott, dann wird dein Problem in nächster Zukunft mal schlimmer mal besser und irgendwann springt er gar nicht mehr an!

Auf Gas zu starten ist für den Motor der absolute Horror, deshalb schau die genannten Sachen nach... und als tip eine Benzinpumpe kauft man neu, kauf nur das Pumpenelement bei Ebay dann wird es nicht so teuer!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

... so wie schon aus der überschrift zu vernehmen ist... hatte bisher nie probleme da!

Sprang immer zuverlässig an, schon quasi wenn ich den Schlüssel vom weiten zeigte!

Jedoch als ich heut mittag die für heut erste fahrt antreten wollte, kam es mir so vor als wenn mein kleiner Urlaub machen wollt!

:sonne::sonne::sonne: Kann dir zwar nicht helfen aber hast du süss geschrieben.....:meinung:

LG Nicole:-D

:beemwe:

....woe soll man so nach nem Problem suchen, wenns nicht mehr da ist :-D ?

Ich kann dir ja wenn ich die Sitze abhole nen kompletten 320`iger Motor mitbringen, da kannste ja reichlich Sachen tauschen ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

hi Kurty...ne du Also jemand meinte das vielleic ht ein oder mehrere Einspritzventile hingen! M20 motor? Hmm willst dafür nochwas haben ? :-D meiner fleigt eh raus...tauschen würd ich denn ggf gegen sitze...hehe...lol;-)

Und Franko..hehe, hast du Falsch verstanden oder mein Deutsch war ma wieder nich so der bringer...ne ich fahre nicht auf Gas...ich hab beim Starten leicht das Gaspedal gepumpt dann sprang er gemächlich an! Benzinpumpe macht sich nicht bemerkbar... die ist sowas vol leise wie schon seit je her...

Heut sprang er wieder ganz normal an...

werd das beobachten erstmal, aber der B20 muß ja bald sein feld räumen!

@mädels... Danke für die blumen so isser der Pedda ;-)

LG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...