pheemcBS Geschrieben: 7. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Hätt ich auch gern ! sone kühlerfigur!:sabber: n schmankerl zum sonntagmorgen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Dat is ja mal ein schöner roter E30:klatsch:Achso die kühlerfigur is auch nicht schlecht:-) Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 7. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 isn 340er! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 7. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Na ja, zum Glück sind Geschmäcker auch bei Frauen unterschiedlich.... trotzdem hinterlässt das draufsetzen unschöne Dellen! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 ach franko das klappergestell macht keine dellen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 dafür Kratzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Naja gibt hässlichere ABER trotz allem würd ich die nicht auf mein Auto setzen.................... Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Schöne Schuhe:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ausserdem total unpraktisch- versperrt einem die ganze Sicht & versaut die Aerodynamik Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.