pheemcBS Geschrieben: 6. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 kennt jemand diese marke, hab im netz nix gefundn , hört sich fürn m40 find ich, ziemlich gudd an! http://de.youtube.com/watch?v=UcoLtMwrP90 Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Marke? Na ich weiß nicht, achte mal auf`s Nummernschild. Da ist eher was ausgeräumtes mit Endrohren drunter, dort ist nicht so dolle mit TÜV...Vermute ich jetzt mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 9. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Meiner hört sich auch so an... Liegt aber dran, daß er sich im Inneren in seine Einzelteile zerlegt. Ab und zu kommen auch ein paar Brocken herausgeschossen... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 10. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Hatte mal einen Remus unterm 318 Cab der Hörte sich genauso an .Mann wie ich das vermisse Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.