JD-touring Geschrieben: 6. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 hi, wie wechsle ich die ölwanne bei nem 320?muß ich das getriebe zerlegen? Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Bei einem Schaltgetriebe nicht. Da musst du nur 4 torx schrauben lösen und unten das Blech am Getriebe abmachen. Dann mit ner 10'er Nuss alle Schrauben der Ölwanne lösen und dann die Ölwanne nach vorne rausziehen. Wie es bei einem Automatik Getriebe aussieht weiß ich nicht. Achso Motor anheben wäre nicht schlecht sonst ist das voll das Gefrickel wegen der Ölpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 6. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 das ist leider nen schalter Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 wieso leider ist doch gut. Ist kaum Aufwand.. vielleicht ne halbe stunde arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.