Bounty_Killer Geschrieben: 5. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 voll das kack viedeo aber kuckt mal mit was der pizza bote kommt lol http://de.youtube.com/watch?v=XbxzSTr6ggw&feature=related Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 lol... das wird dann aber ne teure Pizza, außerdem iss der schöne M3 viel zu schade zum Pizza ausfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 naja, der M3 muss eben finanziert werden gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 5. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 wenn ich so mein m3 finanzieren könnte, dann glaub mal wie schnell ich pizzabote wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 der rote ist ne bastelkarre! mal sehn wers rausbekommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 der rasselt im Stand schlimmer als n b16 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 6. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ich glaub, in dem Moment, wo der Bote die Pizza an die Haustür bringt, wäre der M meine gewesen... mit laufendem Motor stehen lassen, ne bessere Gelegenheit gibts ja nicht. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 der rote ist ne bastelkarre! mal sehn wers rausbekommt. Weiße Blinker? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 nee hoefflerr nochn versuch? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 6. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 fahrersitz auf der beifahrersitz-seite,oder ist mir sofort aufgefallen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 @butter: nee ooch falsch aber schon sehr warm. na gut ich lös mal auf. der fahrersitz ist von nem viertürer oder cabrio. weil ihm fehlt die entrieglung auf der innenseite zur mittelkonsole hin. oder das ist nen cabbisitz da ist die wesentlich weiter unten als am limositz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 6. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 knapp dran,wass solls:poppkorn: Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 fahrersitz auf der beifahrersitz-seite,oder ist mir sofort aufgefallen Wie kommst Du darauf? Könnte auch einer der Beifahrersitze sein, die den Hebel zum Umklappen auf beiden Seiten haben.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 dass war glaub ich beim m3 nie der fall,oder?hab ich hier im forum mal irgendwo gelesen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 DAS wiederum könnte natürlich sein Hab keinen M3 ... warum eigentlich nicht... die Welt ist schlecht... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 denk ich mir auch immer:-( Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.