Zum Inhalt springen

Jemand schonmal KW Federn verbaut?


wurschdsalad
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich fahre seit ca. 100000km das KW Suspension Komplettfahrwerk in 55/35 Tieferlegung. Fährt sich recht straff, ist aber qualitativ über jeden Zweifel erhaben! Der Touring läßt sich damit ganz gut um enge Ecken scheuchen und auch bei Schlaglöchern ist noch nie was im Radhaus angekommen oder durchgeschlagen. Wenn man auf ein bisschen Komfort verzichten kann, sehr empfehlenswert. Ich weiß natürlich nicht, wie die Federn sich mit anderen Dämpfern verhalten!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe ebenfalls das KW Suspension in 55/35 verbaut wie der Micha!

 

Ist recht straff, und wie Micha schon geschrieben hat, lässt sich so ein E30 damit ganz gut durch die Kurven schieben *g*

 

Wenn du auf ein bischen Komfort verzichten kannst ist das KW eine Gute Wahl ( auch bei Preis/Leistung )

 

Ich nehme mal an, das sich die KW Federn mit "Normalen" Dämpfern, Gut fahren lassen ( Wieso auch nicht :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich fahre auch die Federn (glaube aber in 40mm), bisher mit den orig. KW-Dämpfern und seit ein paar Wochen mit Sachs Dämpfern, mir ist das Ganze zu weich und die Fuhre wankt noch ordentlich in Kurven.. ..ich werde beides wohl nächstes Jahr rausschmeißen und mich auf die Suche nach was härterem nachen, aber das is ja Geschmacksache.

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...