Zum Inhalt springen

iphone 3g oder nokina n95 8gb

Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so jungs hab die wahl zwishcen dem "iphone 3g" oder dem "nokia n95 8gb"

beides kostenlos bin mom och im besitz des normalen n95 wie würdet ihr wählen

mfg ??

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

das n95 hat wenigstens Navi drin! :D Das iphone hat zwar gps integriert aber es gibt keine navisoftware dafür zu kaufen! Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Hallo,

ich habe seit Anfang an das "alte" iPohne und bin absolut zufrieden. Das BS ist super gut und die Bedienung wohl das Beste, was es momentan auf dem Markt gibt. Aber du bist zwingend auf iTunes angewiesen und wenn Du das bisher nicht verwendest, ist es schon eine gehörige Umstellung. Ich persönlich finde iTunes hervorragend. Bin aber auch jemand, der nicht alles an Lala haben will und tatsächlich auch noch Musik kauft.

Navi ist zwar keins drin, jedoch kann ich gerne daruf verzichten, denn soetwas brauche ich vielleicht einmal im Jahr.

aufs navi bin ich auch nciht angewiesen würd ja das iphone nehmen mich stört blso die cam udn das man keine videos machen kann sonnst finde ich es ja klasse

so thema ist durch hab mich jetz für das nokia entschieden allein wegen der garantier das gecrackte iphone hat keine garantie

danke für die tips mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

Also ich habe schon seit längerer Zeit das N95 8gb und bin absolut zufrieden gewesen. Die Kamera ist einfach klasse und auch sonst gibt es sehr viele witzige (teilweise unnütze) Programme dafür. zb. eine Wasserwaage oder ein Programm mit dem man das Handy nur mit Bewegungen steuern kann (es hat nämlich ein 3d-sensor). Einzig die Größe hat mich gestört, denn es ist sehr dick wie ich finde.

Das Iphone würde mir persönlich nicht zusagen, es ist doch sehr, sagen wir mal, eingeschränkt.

Schau dir mal das HTC Diamond an. Habe ich auch seit kurzem und ich bin absolut zufrieden. Ähnlich Bedienung wie die beim Iphone allerdings wesentlich kleiner und viel mehr Möglichkeiten (Integriertes GPS incl. TomTom) und auch sonst macht das Handy dank windows mobile 6.1 einen sehr guten Eindruck.

Aber letzenendes musst du selbst Wissen welches Handy dir am besten gefällt.

Mfg,

Fabian

mhh da n95 ist mir die größe egal hatte ein nokia couminkator lol das ding war groß aber sau geil ned mal das hat mich gestört irgedn wo muss ja die technik hin jetz mal kucken mittwoch müsste das nokia kommen dnan sehen wir mal

mal kucken obs ned meine siter kreig wenn sie will wenn ned lässt sich drüber reden

@hllowboarder

so gab das n95 8gb bekommen wo hast du den di enetten progrämchen her die du z.b erwähnt hast wage steuerung usw. ?? gibts da nen link ?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...