Berti 316 i Geschrieben: 4. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Ich hab die Suche schon ausreichend bemüht bin aber nicht fündig geworden.Hat schon mal jemand einen gebrauchten Kaltlaufregler eingebaut, wenn ja woher waren die neuen Antragsformulare für die Werkstatt?Unser 2-türer hat einen KLR und soll endgültig stillgelegt werden. Dann soll der KLR in das "neue" Auto eingebaut werden.Wir haben den KLR schon mal umgesetzt, da hat die Werkstatt die Papiere besorgt, nur gibt es die Werkstatt leider nicht mehr.Hat jemand noch eine Idee hierzu? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 eintragen lassen vom tüv Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Wie jetzt? Du gehst dahin und die machen das ohne Unterlagen? Es wird da doch ein Formular ausgefüllt und zum FA geschickt?Beim letzten Mal war das Auto nur in der Werkstatt und hat keinen TÜV gesehen. Mein Vater war dabei. Außer AU ist nichts gewesen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Was für ein KLR ist denn verbaut es gibt min. 3 verschiedene Gat HJS oder Twintec ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Es ist TwinTec drin. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Dann schau doch mal unter ABE II ganz oben auf der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Das in der PDF enthaltenen Material ist noch original vorhanden. Es fehlt ein Blatt wo Kat-Test drauf steht und ein 3 öder 4-fach Durchschreibeformular. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Schau noch mal genauer das was du suchst ist auch dort nur nicht in verschiedenen Farben fehlt nur der Bogen für den Kattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 ja genau das selbe system wie bei mir. ich war damit beim tüv und da hat er den krempel eingetragen ohne die papiere zu nutzen. danach wurde das fahrzeug angemeldet und seit dem tag zahle ich den geminderten steuersatz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 5. September 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Danke für den Kat-Test. Den Steueränderungsantrag hatte ich übersehen, das ist das Formular welches noch fehlte. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.