E30Face Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Moinsen, die Headline sagt eigtl. schon alles!Hab das Radio geschenkt bekommen, ohne Code, 2 mal probiert, war natürlich falsch.Dann beim Freundlichen angerufen, der hat mir auch prommt den Code mittels Serien-Nr. am Tel. durchgegeben, allerdings kommt jetzt keine Code Abfrage mehr. Hab es schon mehrere Stunden angelassen und auch schon vom Strom genommen. Die 4 Striche im Display bleiben, es müssten aber ja eigtl. "CODE" drinne stehen!? Bin für jeden Tipp dankbar!Es grüßt der Face Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 so weit ich mich erinnern kann sollte das Radio mindestens 15 min eingeschaltet stehen gelassen werden. danach ist der schriftzug code wieder da. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Face Geschrieben: 3. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 so weit ich weiß auch, nur wie ich geschrieben habe, hatte ich es bereits über 4 stunde am stück angelassen... war nix mit CODE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 3. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ist echt seltsam ... beim Alex hats geklappt, hab ich ja erzählt... Warum das bei dir nicht geht... kA ... hoffe mal kriegst hier ( endlich ) Antwort Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Ausgeschaltet am Strom lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Face Geschrieben: 7. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Wie soll ich das verstehen?Das ist doch der Regelfall, wenn Zündung an ist oder ich fahre mache ich das Radio sowieso nicht an, weil es ja nicht klappt. Das heißt während der Fahrt ist es immer ausgeschaltet am Strom... bringt also nix :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 ....Bavaria C, wie genau nennt sich das Radio denn ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Wie soll ich das verstehen?Das ist doch der Regelfall, wenn Zündung an ist oder ich fahre mache ich das Radio sowieso nicht an, weil es ja nicht klappt. Das heißt während der Fahrt ist es immer ausgeschaltet am Strom... bringt also nix :( Ich hatte das so verstanden, das das Teil nur zu Testzwecken montiert war und dann wieder ausgebaut wurde. Ich hatte das auch schon und nach den 15 Minuten Wartezeit bei ausgeschaltetem Radio, welches aber angeklemmt war, funktionierte die Abfrage wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Face Geschrieben: 7. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 BMW Bavaria C Reverse RDS - so heißt das Dingen! Ausgeschaltet am Strom lassen, angeschaltet am Strom lassen, komplett abklemmen, alles bringt nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 hm, genau sowas hab ich im Winterauto. Lass das Radio einfach mal länger an 12V. Ich hab die Dinger mit 4 Strichen abends ans Netzteil gehängt, morgens stand dann Code im Display. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Soweit ich weiss verdoppelt sich die Zeit die man warten muss ja immer. Evtl. wurde schon einige male versucht einen Code zu erraten und die 4 Stunden haben nicht gereicht. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Lt. BDA nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 ...ich hab halt einfach bissle mehr Geduld8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Face Geschrieben: 8. September 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ok, ich werd das Dingen mal ein Netzteil hängen und über Nacht mal anlassen...Wenn das nicht hinhaut, müsst ihr nochmal ran Thx so far! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 8. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Viel Glück Glaub ja nicht dran irgendwie... weil ob die 12V nu ausm Netzteil kommen oder aus der Batterie... hm. Ich wäre dafür, du lässt deinen Wagen heute Nacht einfach mit Zündung an stehen.Sind auch 12V. Und ich hab n Freund der will ein Cab Dann kann ich dem sagen steht um die Ecke... Viel Glück... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Face Geschrieben: 8. September 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ja, aber ich kann es ja, wenns am Netzteil hängt noch länger anlassen und wohlgemerkt ohne die Begleiterscheinung, dass man verpetzt wird und morgen ein E30 Cab weniger hat du Betrüger! Vllt Interesse an der S? Die A gibt sie nicht her :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 8. September 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Lt. BDA nicht. na dann halt net :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 8. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ja, aber ich kann es ja, wenns am Netzteil hängt noch länger anlassen und wohlgemerkt ohne die Begleiterscheinung, dass man verpetzt wird und morgen ein E30 Cab weniger hat du Betrüger! Vllt Interesse an der S? Die A gibt sie nicht her :P Glaub soviel wollten meine Eltern nicht anlegen... schade.Wobei auch zuviel Geld für zuwenig Auto Was bayrisches wär nett... Sag mal obs geklappt hat mitm Radio Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.