Zum Inhalt springen

Temperaturanzeige geht im Stand bis in den roten Bereich


Bebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

P.S. Die Kupplung ans Lüfterrad zu montieren ist kein Thema - das kannst Du einfach selber machen.

Hier kannst Du dir die Kupplung ansehen (meist fotografiere ich immer alles - ist so ein Tick von mir).

 

An den 4 Schraubenlöchern wird das Lüfterrad angeschraubt. Einfach normal festziehen und dann passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


9nm ist ja nur handzahm; durch das Linksgewinde zieht sich die Mutter selbst fest bzw. kann sich in Betrieb nicht lösen.

Sollte dann wieder mal ein Wechsel anstehen, freut man sich, wie einfach die zu lösen ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Junxs,

 

die neue Kupplung ist heute eingetroffen. Der Einbau war problemlos und ein erster Test verlief sehr gut. :smbmw: Die Betriebstemperatur war recht schnell erreicht und dann war Stillstand in der Mitte angesagt.

 

Schöne Grüße

Gunnar

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe heute nochmal getestet. Der Unterschied zu vorher ist eklatant.

Die Temperatur bleibt immer im mittleren Bereich und der Lüfter ist eindeutig hörbar, sobald man die Drehzahl erhöht (wenn die Maschine warm ist).

 

Ich bin zufrieden und freue mich, daß mir im Stau nicht mehr der Angstschweiß auf der Strin steht.

 

Grüße und Danke an alle,

Gunnar.

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...