MrMarx Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 http://www.wittera.de/cobra/996-turbo.html GrussMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Meine Güte.....da hat wohl jemand zuviel Zeit......und der Spruch, ich zitiere: Es sind keine PORSCHE-KOPIEN ! Das Urheberrecht wird von uns nicht verletzt! ... Ja nee, is klar! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Vor allem.....Wer investiert denn bitte 30.000 Hebel in nen Calibra?! Nix gegen das Auto, aber entweder ich will nen Calibra oder nen Elfer. Für das Geld gibts auch nen schönen Zuffenhausener Klassiker. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Dann lieber nen Flachkäfer!http://www.wittera.de/cobra/porsche-spyder.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Wenn Flachkäfer, dann aber so: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnzgst3ygdii Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Zu neu, zu perfekt, langweilig! (OK, ich würd ihn trotzdem geschenkt nehmen). Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 30000 Euronen in einen vom Werk aus rostenden Opel NIEMALS und wie schon gesagt für das Geld gibt es schon nen gebrauchten Turbo oder besseres Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 unendlich viele -> Soll das ein "Rost-veredelungs-mantel" sein oder was?? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.