HomerJay Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hali Halo, Ich hab mir vor zwei Wochen mein erstes Auto gekauft und musste auch vorher nicht lang überlegen was es werden sollte. Nach einer Woche suchen hab ich dann auch ein gefunden, ein 316i Bj91, Viertürer, in Alpinweis II Leider hab ich jetzt seid einer Woche das Problem, dass meine ZV bei den Hinterentüren nicht mehr funktioniert.Als ich den gekauft hab hat noch alles funktioniert, seid letzten Dienstag funktioniert die Rechte Hintere Tür nicht mehr und zwei Tage Später die Tür Hinten Rechts nicht mehr. Ich hab schon die Stecker vorne in der A-Säule abgemacht und so gut es ging wieder sauber gemacht, allerdings hab ich die Pins nicht aus den Stecker raus bekommen. Alle anderen Türen funktionieren und auch Tankdeckel und Heckklappe funktionieren. Dann hab ich noch eine Frage in der Mittelkonsole beim Schaltknauf sind unter der Abdeckung neben den Steckern für die EFH für vorne noch drei andere Stecker. Wofür sind die gedacht ? Grüße aus Quickborn ( Ja, da wo Mike Krüger wohnt:D ) Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Die Stecker sind wahrscheinlich für hinten + Kindersicherung. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC_m40 Geschrieben: 9. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 AAAAHHHHHHHH....... Sch............... Ich brauche Hilfe.Wollte jetzt nicht ein neues Thema öffnen.Problem mit der ZV vom Kofferraumschloss.Fahrzeug lässt sich über Kofferraumschloss schliessen, nicht aber öffnen.Beim öffnen oder schließen der Fahrer- Beifahrerseite kein Mucks. Stecker der A-Säule schon gezogen, ist in Ordnung. Auf Deutsch Kofferraum tod :(Hatte jetzt schon länger keine ZV im Kofferraum da alter Steller defekt. Jetzt neuen Eingebaut. Zitieren - endlich wieder Frischluft -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 13. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2008 So meine ZV funktioniert wieder bei den hinteren Türen. Das Problem war das die Kabel in dem Gummischlauch der die Tür mit der Karosserie verbindend, durch gescheuert waren und gebrochen waren. Hab die einfach wieder mit Quetschverbinder zusammen gequescht und Schrumpfschlauch drüber gemacht -fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.