ok123 Geschrieben: 2. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hallo zusammen, ich möchte meinen 318i Cabrio mit einem stärkeren Motor bestücken. An anderer Stelle wurde mir schon der 325 bzw 328 Motor (M50 / M52) ans Herz gelegt (gleich ein anderes Modell zu kaufen, scheidet aus, da ich an meinem Wagen hänge und der auch schon schön zurecht gemacht ist). Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, ob es Referenzadressen gibt an die man sich wenden kann, um mal einen Preis erfragen zu können. Da ich selbst weder die Zeit noch das Können habe den Umbau selbst zu machen, suche ich jetzt nach einer geeigneten Werkstatt. Habt ihr eine Idee? Danke & GrüßeOliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 2. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.