renderender Geschrieben: 1. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 Hallo Leute sagt mal: bei meinem Cab ('89) sind beide hinteren Radläufe angegammelt. Jetzt wollte ich mir Repbleche reinmachen lassen. Nur habe ich keinen Plan davon. Daher wollte ich mal fragen ob diese hier:http://www.atp-autoteile.de/hitlist.aspx?starget=ProductCode&stext=400559&stargetjunction=All&stype=StartsWithdie richtigen sind??? Und was darf das ganze einschweißen kosten? Vielleicht könnt ihr mir ja jemand im Münchner Raum nennen der das gut/günstig macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 2. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 da sind keine....^^ Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 2. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 was meinst Du mit da sind keine? Nicht die richtigen Bleche oder keine empfehlenswerten Karosserie-Typen in München und Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast NuDirect Geschrieben: 2. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Der Link funzt nicht, man sieht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 2. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 UPS sorry hier jetzte muesste der Link gehen:http://www.atp-autoteile.de/hitlist.aspx?starget=ProductCode&stext=400559&stargetjunction=All&stype=StartsWith Ansonsten auf atp-autoteile.de die Artikelnummer 400559 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Das sind Bleche für die NFL-Limo. Soweit so richtig, da die Radläufe vom Cab (egal, ob VFL oder NFL) die vom NFL sind. Die Bleche passen allerdings nur bis Oberkante Schweller, da der Cabschweller höher ist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 2. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Kuckst Du http://www.kfz.eggstein.eu/ Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 2. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 @Nulzwotii: Gibts da was passenderes fürs CAB?@ Bianca: Danke für den Link! Werde da mal durchklingeln...Ach ja was darf so ne Reparatur den kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.