Zum Inhalt springen

Federn - 40 - 20 ?? Gibts sowas??

M318isdohc16vsportcoupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IS ist Serien 15/17 tiefer

es gibt 40er Federn von AP für die VA, dann hättest du 40/17, was ja ungefähr 40/20 ist.

PS: kA ob die 40er AP Federn für die VA in Verb. mit M-Tec Fahrwerk erlaubt sind.

mfg

Naja also ich hab noch nichts davon gehoert das man nur vorne federn einbaut und eintragen läst........... also ich glaub das muss schon ein set sein in 40/20 das es der tüv macht.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Original geschrieben von Stefan-E30

Naja also ich hab noch nichts davon gehoert das man nur vorne federn einbaut und eintragen läst........... also ich glaub das muss schon ein set sein in 40/20 das es der tüv macht.........

nö, es gibt extra 40er Federn von AP nur für die VA, sonst hätt ich das net geschrieben.

mfg

PS: siehe Onlineshop auf e30.de:

"AP 12.41+35+ 40mm nur VA für BMW E30 4 Zyl. alle nur Vorderachse Bei Fahrzeugen mit M-Fahrwerk reduziert sich die Tieferlegung um ca. 15-20mm.! EUR 82,00

bzw. AP 12.42+35+ 40mm nur VA für BMW E30 6 Zyl. alle nur Vorderachse Bei Fahrzeugen mit M-Fahrwerk reduziert sich die Tieferlegung um ca. 15-20mm.! EUR 85,00"

Hi,

habe gerade mal in einem alten DTS-Katalog von 2000 geblättert. Da gibt es Federn von G-Power wie du sie haben willst 40/20.

Musst halt mal bei G-Power selbst nachfragen, ob sie die noch im Programm haben.

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...