Zum Inhalt springen

Rostroter 316i Touring wird zum Enzian Blauen 318is Touring


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


jaja das niveau sinkt..................

 

ist doch sein gutes recht seine meinung zu äußern.

 

Ja! aber nur zum Thema bezogen!

 

Probleme wegen der Schreibweise oder sonstiges sind für mich Off-Topic und können über PN geklärt werden.

Deshalb habe ich jetzt sämtliche Komentare gnadenlos gelöscht.

 

Der KorE30aner möchte hier den Verlauf und die Fertigstellung seines Tourings mit Bilder und Text bekanntgeben, Meinungen sind erwünscht so lange sie sich um das Thema drehen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich dir nen tip geben darf: wenn du was mit leder beziehst, vor allem verkleidungsteile, dann kleb erst ne ganz dünne schaumstoffschicht auf und darauf dann das leder. Das verdeckt dann diverse unebenheiten und alles wirkt einheitlich und vor allem fühlt sich "hochwertiger" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht aber mach um himmels Willen den Speaker aus der Hutablage raus :D

 

Welche Hutablage 8-/ ?

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich etwas kritik dabei geben?

 

ich finde du hast uns bilder gezeigt, wie wir alle sie kennen, mal eins vom koti mal eins vom motorraum usw.

 

was ist mit den wesentlichen schwachstellen? radläufe? wagenheberaufnahmen? innenradhaus beifahrerseite? die interessanten stellen fehlen hier! sowie die heckklappe aussieht gibt es bestimmt noch andere interesannte rostnester?!?

 

zudem punkt selbstständigkeit?

 

ist deine seite deine selbstständigkeit?

 

das ist natürlich kein angriff auf dich und ich denke, alex, xmot, der weiß was er macht und du hast einfach nich genug bilder geschossen:sonne::beemwe:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...