Zauche Geschrieben: 30. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Hi Leute ! Hat schon jemand mal verchromte 16" Alpina Felgen gesehen ? Wie schaut das aus ? --> Könnte jemand ein Foto posten ? Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Meine persönliche Meinung, ich bin froh das ich noch keine Verchromten Alpinas gesehen habe. Ich fand das schon grausam als ich gesehen habe das hier in meinen Ort ein e34 Alpinas als Winterfelgen nutzt und im Sommer mit Kreuzspeichen fährt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 30. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 Ich fand das schon grausam als ich gesehen habe das hier in meinen Ort ein e34 Alpinas als Winterfelgen nutzt und im Sommer mit Kreuzspeichen fährt. Wie kann man sowas nur machen ? - allein wertmäßig sind die viel zu schade dafür Nicht dass ich meine neu erworbenen Alpinas verchromen lassen würde - auf keinen Fall ! Aber: interessieren würds mich schon wie es aussieht ! KANN DOCH NICHT SEIN, dass von so vielen E30 Fahrern noch keiner auf die Idee gekommen ist Alpinas zu verchromen !?!? MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2008 und die Speichen sowie den Alpideckel ebenfalls hochglanzpoliert, Speicheninnenseiten sind delphingrau gehalten. Mein Winterauto steht auf norma gehaltenen Alpis mit hervorragenden Semperit Sport Grip WR Bild vom Schönwetterauto und den polierten Rädern anbei Auf meinem Alltagswagen habe ich im Winter auch die Alpis drauf, 17" sind halt etwas mickrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkP Geschrieben: 1. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 ich finde "normal" auch am schönsten. http://img513.imageshack.us/img513/1205/e91unde302007011ir2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.