Zum Inhalt springen

Motorhalter VFL - NFL

knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, es passt tatsächlich nicht!

zumindest so wie alles festgeschraubt war.

Habe das Motorlager einfach um 180° gedreht, sodass der Nippel des Lagers nun nicht in dem länglichen Loch steckt, sondern in dem runden. Passt einwandfrei, musste nur das Wärmeschutzblecht etwas anpassen..

Normalerweise sind die gleich...Hast du evtl. das Gewinde statt ins runde ins Langloch gesteckt? Dann paßt`s nämlich nicht. Das Nippelteilo gehört ins Langloch, dann sollte das auch passen.

Warum nimmst du nicht einfach die Relevanten Sachen vom FL anstatt dir mit nicht passenden Teilen die Haare zu raufen??? Man kann es sich auch unnötig Schwer machen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Die Halter sind gleich, ich hab auch den Motor ausm `92er Touring in nen `83er Zweitürer gehängt, da is nix unterschiedlich. Manchmal paßt`s eben nicht auf Anhieb.

Also warum soll er dann extra VFL-Halter kaufen, wenn es keinen Unterschied gibt?

naja zumal MOTORHALTER und MOTORLAGER doch sehhhhhhhhhhhhhhhr unterschiedlich sind.:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

@touringDani

Er hat nen FL in dem er VFL Technik einpflanzen will. Und nicht umgekehrt wie bei dir.;-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Nein, es passt eben nicht!

Ich musste eins der beiden das Lager so hindrehen, das der Nippel NICHTMEHR im Langloch ist, sondern in der Bohrung für die Schraube. Und dann hat es exakt gepasst. Da war nix mit "ja ich treff das Loch halt nicht", der NFL hat wohl andere Halter gehabt.

Aber: wo diese Halter am Samstag um die Zeit und ohne Auto herbekommen?

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht!

Warum nimmst du nicht einfach die Relevanten Sachen vom FL anstatt dir mit nicht passenden Teilen die Haare zu raufen??? Man kann es sich auch unnötig Schwer machen.

ich habe keine Ahnung welche Teile bei FL verändert wurden. Aber so langsam hab ich das Gefühl das ALLE anderst sind, nichtmal die Einstellschrauben der Scheinwerfer passen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...