325iMaRc Geschrieben: 11. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben is mir der zahnriemen gerissen!jetzt muss der bock in die garage die einfahrt is aber übel scheiße wie kann ich den bock reinkriegen ohne das er aufsetzt? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 11. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 machst du brett hin und fragst wen ob er anheben kann und schief reinfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Nen großen Rangierwagenheber besorgen bei ner Tanke oder Werkstatt, vorne unterm Achsträger mittig anheben und vorsichtig rückwärts rollen (mitdem Heber bis an die Kante). Am Besten mehrere Leute, einer im Auto an der Bremse und einer, der unterm Auto guckt und soviele, wie Du zum Schieben brauchst! Viel Erfolg!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 schief geht nich links und rechts gartenzaun!wer soll 1200kg anheben?noch ne andere idee? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 mit dem wagenheber könnte ves klappen:-Q Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 11. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 was denn mit ner rampe bauen ? Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 11. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 dicke Baustellenbretter Und anheben is nedamal so unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 hab ihn jetzt einfach mit 3 kumpels reingeschoben hat nur leicht am auspuff aufgesetzt!jetzt heißts schrauben schrauben schrauben wie der wagen dann wieder rauskommt is mir erstmal egaldanke für die tipps Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 12. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Mit Vollgas und einem weiten Sprung Fex PS: Fette Zeichnung Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.