jenad Geschrieben: 6. September 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Joah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. September 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ach weist du was solls ich habe da kleinere probleme,mein Block beim M5t muss in Schrott(Risse um Kopfschrauben im Wasserkanal),der neue komplett geändert(oilrückläufe,Bohrungen für oil,und auf 94,555 gebohrt) werden,der Turbolader aufgespindelt und eine neue Metalldichtung,sowie Kolben und Pleule Bearbeiten,ich freue mich das der alte Motor und die TEUREN ,,Wahl,,kolben fette 2000km gehalten haben.WAS SIND DAS FÜR Probleme gegen dieses Thema,ich kann ja mal fragen::: WAS BRINGEN 906ccm statt 513ccm Einpritzdüsen beim 3,8l M5turbo anLeistung zusammen mit 400l Benzinpumpe mit freiprogramierbarer Zündung von MOTEX typ M48,Wasser zusatzeinspritzung vor dem LLK und vor Drosselklappe ,vorher hatte ich 3,4l mit 263KW bei 0,3br Ladedruck......ICH SCHREIB MAL BESSER NIX.......Zum thema AUFBOHREN,,,LUFTI,,,,WELCHER BOHRER METALL ODER HOLZ Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 WAS BRINGEN 906ccm statt 513ccm Einpritzdüsen Mehrverbrauch, soviel steht fest:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. September 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Jup. So isses:D Aso, was is besser, 8er oder 10er Löcher? Wenn 100-Watt-Birnen in den Neblern sind, sollte man da nicht auf 12er gehen? Von 100W-Leuchtobst würd ich generell abraten. Mit denen verhauste dir den Leistungszuwachs direkt wieder; da kannste dir das Löcherbohren gleich ganz sparen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2008 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ich glaube, der Ghostwriter is gerade eben in's Bett gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. September 2008 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Mehrverbrauch, soviel steht fest:D ...und nen längeren... Shit, Ghosti is wieder wech:-( Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ich glaube, der Ghostwriter is gerade eben in's Bett gegangen... Ist wie bei kleinen Kindern, zu oft gelobt, wernse albern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. September 2008 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ich habe gehört das 10X8er löcher Eintragungsfrei sind,bei änderung auf grösse 10/12 wird davorgewarnt das es passiren kann das die ansaugluft die Haubenverkleidung einsaugt,deshalb muss im Bereich vom LUFTI ein Schutzgitter angebracht werden,und eine Abnahme §19/2 gemacht werden:hase: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Wie groß darf man beim K&N bohren? Und eh jetzt wieder einer sagt, die Dinger bringen nix, weil sie die warme Luft ansaugen, ich frag für`n Kumpel, der hat da Staubsaugerschlauch dazwischen, der LuFi sitzt nun hinten, mit Kabelbinder an der Abschleppöse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2008 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Saugt er da nicht die warmen Auspuffgase an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Nur beim rechtsdriften, das kann man vernachlässigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. September 2008 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Das muss der Bruder von dem da sein: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. September 2008 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Wir sollten mal ernst bleiben.....BRÜLLWECH Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. September 2008 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Das gibts echt? Und ich dachte, ich hätte was völlig Schräges geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. September 2008 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Das gibts echt? Und ich dachte, ich hätte was völlig Schräges geschrieben... Ich find das ziemlich schräg; sowohl das von dir geschriebene als auch das von mir gezeigte:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. September 2008 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 ist das ein geänderter IS fächer???????????????????:hase::hase::hase::hase::hase::hase: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. September 2008 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Nein, ein PC-Lüfter:saufen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.