e30User Geschrieben: 27. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Nabend, wie das Thema schon sagt, ist das H1 H2 H3 H342345 ? Danke .... ich hätt ja in der Box gefragt, geht aber grad nicht. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 H1 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC_m40 Geschrieben: 27. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Hallo. H1 ist im Haupt und Fernlicht. Die Nebelscheinwerfer sind H3. Die mit dem Kabel dran. Zitieren - endlich wieder Frischluft -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Also beim VFL Nebler sind es sicher H3, beim NFL weiss ichs leider nicht, sind bei mir nie kaputt gegangen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 27. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 sind definitiv h3´s hab in letzter zeit öfters das vergnügen die zu wechseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Die Nebelscheinwerfer sind H3. Die mit dem Kabel dran. Merci :) genau die mein ich. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.