sensiminded Geschrieben: 26. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 guten abend.... hatte nun zum ersten mal eines meiner vorderräder unten bei denen eine schmale spurverbriterung ohne zentrierring verbaut ist. mir kam es beim fahren vor, als hätte das rad nachdem ich es nun wieder drauf hab ne größere unwucht hat. nun die frage: gibts ne möglichkeit die zentrierung zu verlängern oder wie baut man das rad am besten zentriert an?(mir ist das allgemeine ja klar, es geht speziell um die zentrierung) ich bin mir nicht sicher ob die zentrierung allein durch die radschrauben auch hergestellt wird. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 naja wenn man spurplatten ohne zentrierung nimmt kann eine zentrierung ja auch nicht zustande kommen. muß man am fahrzeug dann auswuchten Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 das auswuchten bringt nichts, da das rad nicht zentriert ist. man muss die mittenzentrierung verlängern, mit einem drehteil statt der nabenkappegrüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Jo oder gleich gescheite Platten mit Adaption auf dem entsprechenden Felgeninnendurchmesser anbauen.Platten ohne Zentrierung sind Schrott.Jedenfalls für den e30.Es sei denn die Felge hat an der Aufnahme 57,1 und sitzt auf der Nabe trotz Platte.Auch die Plastikringe sind nix, das ist was für VW-Fahrer aber nix für richtige Autos.Am Wagen wuchten ist ohnehin ein Muß beim e30,kann mir keiner erzählen das sein Bock ohne dem wirklich ruhig läuft.Kann gerne jeder vorbei kommen und mal e30 fahren wenn das passt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.