Xaan Geschrieben: 26. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Hintergrund ist der das ich mal meine Scheiben zu kleben musste. Naja, da nix anderes zur Hand war, hab ich das braune Paketklebeband genommen. Spiritus und Feuerzeug-Benzin bringen garnichts.... Das Zeug klebt haupsächlich an den Shadowline-Dachleisten. Hat da einer ein Wundermittel? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 mit der heißluftpistole warm machen und abziehen. geht bei alten aufklebern wunderbar also müßte ja eigentlich dann ja auch bei diesem problem funtzen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 naja, es ist nur noch der Klebstoff dran. Folie ist weg. Aber ich werd es mal versuchen... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 aceton das löst sogar das originale 316i schild weg z.b. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Jepp.Aceton für Klebkram. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 besorg ich morgen mal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 26. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Bevor du Aceton nimmst ,probier es mit WD 40,oder pflanzenöl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Aceton? greift das nicht den lack an?? von der firma kontakt gibt es auch etiketten löser.vielleicht geht das?!?gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 27. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 nöö malachit grün macht das nix da hab ich es getestet... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 http://www.makra.de/wg05/10181.htm damit geht eigentlich fast alles weg und der lack wird nicht angegriffen. gibts auch in anderen abpackungen. ich hab ne literflasche, habs aber auch schon als 500 ml sprühdose gehabt. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 sabesto LACKVORREINIGER gibbet bei WÜRTH. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. August 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 jo, danke euch allen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 27. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Hintergrund ist der das ich mal meine Scheiben zu kleben musste. Naja, da nix anderes zur Hand war, hab ich das braune Paketklebeband genommen. Spiritus und Feuerzeug-Benzin bringen garnichts.... Das Zeug klebt haupsächlich an den Shadowline-Dachleisten. Hat da einer ein Wundermittel? Du kannst mir die Shadowline Leisten zusenden, ich mach sie dir so sauber dass die glänzen wie Chrom, versprochen :P Von UHU gibts ein Mittel mit Pinsel, das funktioniert einwandfrei auch auf Lack. http://www.ciao.de/Uhu_Etikettenloser__2256804 Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 diesel kannst nehmen, dauert länger... ansonsten direkt teerentferner. ich habe mal einen gesehen der hats mit einem radiergummi abgerubbelt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 28. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Kann man dafür nicht auch Bremsenreiniger nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 28. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Nimm WD40, damit hab ich sogar die hässlichen Flecken von meinem UBS ausser Hose rausbekommen. Oder einfach Nagellackentferner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 28. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Spiritus oder Feuerzeugbenzin geht super Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. August 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 lies mal den kompletten beitrag und nicht nur die Überschrift. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 28. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 versuch mal Sonnenblumenölgrußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vin Geschrieben: 28. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 ICh an deiner stelle würd einfach ne Universal Verdünnung nehmen ... Oder ne Nitro Verdünnung... Das geht auf jeden fall weg. Sei aber sparsam mit dem zeug. So hab ich von die leisten und allem die reste weggemacht und das zeug verdampft gleich wieder. Fast wie bremsenreiniger. Zitieren Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!! Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! Grüßla aus Nemberch.... Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 29. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 jups, sorry xaan hab ich überflogen Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.