Zum Inhalt springen

Mit was Klebereste vom lack entfernen?


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hintergrund ist der das ich mal meine Scheiben zu kleben musste. Naja, da nix anderes zur Hand war, hab ich das braune Paketklebeband genommen.:klatsch: Spiritus und Feuerzeug-Benzin bringen garnichts.... Das Zeug klebt haupsächlich an den Shadowline-Dachleisten. Hat da einer ein Wundermittel?

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit der heißluftpistole warm machen und abziehen. geht bei alten aufklebern wunderbar also müßte ja eigentlich dann ja auch bei diesem problem funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aceton? greift das nicht den lack an?? von der firma kontakt gibt es auch etiketten löser.vielleicht geht das?!?

gruß hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.makra.de/wg05/10181.htm

 

damit geht eigentlich fast alles weg und der lack wird nicht angegriffen. gibts auch in anderen abpackungen. ich hab ne literflasche, habs aber auch schon als 500 ml sprühdose gehabt.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabesto LACKVORREINIGER gibbet bei WÜRTH.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund ist der das ich mal meine Scheiben zu kleben musste. Naja, da nix anderes zur Hand war, hab ich das braune Paketklebeband genommen.:klatsch: Spiritus und Feuerzeug-Benzin bringen garnichts.... Das Zeug klebt haupsächlich an den Shadowline-Dachleisten. Hat da einer ein Wundermittel?

 

Du kannst mir die Shadowline Leisten zusenden, ich mach sie dir so sauber dass die glänzen wie Chrom, versprochen :P

 

Von UHU gibts ein Mittel mit Pinsel, das funktioniert einwandfrei auch auf Lack. http://www.ciao.de/Uhu_Etikettenloser__2256804

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

 

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesel kannst nehmen, dauert länger... ansonsten direkt teerentferner. ich habe mal einen gesehen der hats mit einem radiergummi abgerubbelt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiritus oder Feuerzeugbenzin geht super

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh an deiner stelle würd einfach ne Universal Verdünnung nehmen ... Oder ne Nitro Verdünnung... Das geht auf jeden fall weg. Sei aber sparsam mit dem zeug.

 

So hab ich von die leisten und allem die reste weggemacht und das zeug verdampft gleich wieder. Fast wie bremsenreiniger.

Lafen zwa happala af der Straß. Socht der ane zum andern. Horcher mol!! Lass mi a mol in der mittn lafen!!

 

Ged a fra zum Bäcker nei. Frocht der Bäcker , Gute Fraf was grings na. Socht die Fra , ich krichert 99 wäckla. Schauter der Bäcker , Worum wollsn na ka 100 hom, socht die Frag , na horgns a mol , wer sull na denn ganzen scheißdreck fressen!!! :freak:

 

 

Grüßla aus Nemberch.... :-UU Oaaans Zwoaaa GSUFFFAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jups, sorry xaan hab ich überflogen

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...