moho Geschrieben: 26. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Hi, ich fahr einen NFL 2-Türer passen die M-Tech 1 Schweller da ohne Probleme dran? Gruß Moho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Ja, wenn sie von einer Limousine stammen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 26. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 27. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Wirklich schick! Ich denk da besorg ich mir noch Schweller und Heckschürze. Wie sind die Preise da im Moment so? Sicher unter M-Tech 2 Niveau oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 War zumindest vor paar Jahren billiger. Mittlerweile werden die Teile kaum noch angeboten bzw. sind sehr teuer.Vorsicht bei der Heckschürze! Ich hab hier zwar ein Bild gepostet aber ich hab mehrere Monate dran tüfteln müssen um das MT1 so an den NFL zu bekommen! Ganz so Plug&Play ist die Sache nicht... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 27. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Die Schweller hätte ich wie gesagt eh lieber. Muss ich mal schaun ob ich da was in Lachssilber finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 2. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Hallo,wollte mal eben fragen ob denn die M-Technik 1 Schweller auch auf´s Cabi passen?Die Schweller waren auf nem 2 Türigen vfl drauf.thanks&greetz Eddy Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Nein, Cabbi hat höhere Schweller! M-Tech1 gibt's speziell fürs Cabbi auch, sind aber selten und teuer! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eddy_E30 Geschrieben: 2. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2008 Achso,schade,dann muß ich eben mal jemanden enttäuschen gehn danke dir für die Antwortso long,Eddy Zitieren Geht ned...............gibt´s ned!!! M.F.G. Eddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeGanza Geschrieben: 18. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Hallo zusammen, hab nen E30 318i Cabrio ( 03 / 1993 ) und überlege mir gerade, ihn optisch ein wenig an den Schwellern und am Heck aufzupeppen ! Wie sieht es mit den M-Technik II Seitenschwellern und der -beplankung aus ? Muss ich da irgendwas beachten bezüglich Befestigungen etc. ? Passen die auch vom Coupe ?Aus den vorherigen Antworten schliesse ich, dass M-Technik I Schweller bei meinem Cabrio nicht passen, oder ?? Mein Vorgänger hat nen M-Technik 1 Heckspoiler verbaut und ich würde stattdessen gerne einen M-Technik II Spoiler verbauen ! Sind die Befestigungslöcher beider identisch ? Als neue Heckschürze dachte ich ebenfalls an die M-Technik II Schürze. Würde jede Schürze passen, egal ob vom Viertürer, Coupe ... ? Ich weiss, sehr viele Fragen auf einmal...Vielen Dank schon im Voraus ! Gruss DeGanza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 19. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Moin, zum Spoiler, der passt ohne Probleme.Heckschürze müsste auch passen wenn deiner ein NF ist.Schweller+Beplankung kann ich nicht sagen. Ich glaube aber das die nicht von der Limo so passt. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.