Zum Inhalt springen

traumwagen gefunden!


GaragenWerke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://cgi.ebay.de/FORD-MUSTANG-GT-ELEANOR-LHD_W0QQitemZ270267459171QQcmdZViewItem?hash=item270267459171&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

ein wirklich super endgeiler wagen.

preis ist absolut vertretbar, bekommt man ja grad mal so nen guten bmw einser für.

richtig mega-schicker wagen.

 

noch ne gasanlage drauf, und gut ...

 

 

 

wie steht ihr zu solchen autos?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...aber Mustang is aber leider nach wie vor der Ami-Golf....

es wurden schönere Autos mit mehr stil gebaut....

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mustang net son neumodischen Plastikbomber, sondern die echte Eleonore oder nen alten Dodge Charger :sabber:

Außerdem mein Traum schlafloser Nächte, steht im Stadel und hat nen weißblauen Rotor vorne und hinten drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eta: die eleonore ausm film isn scheiß original / echt. is doch kaum noch mustang drann ^^

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Traum ist mein E30, vielleicht noch 15-20.000€, die ich sinnlos reinstecken könnte... . Aber DAS wäre mein Traumauto. Von dem restlichen Geld würd ich schön innen Urlaub fliegen und vielleicht noch ne Fußbodenheizung inne Garage bauen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Danke...

bei mir im Ort steht ein super gepflegter roter Mustang/Coupe mit schwarzem Vynildach Oldie für 24000,- den würde ich allemal vorziehn der hat noch Charakter !

aber bei den Spritpreisen und dem Verbrauch der Oldies dann doch nix für mich.

 

Da bleib ich lieber bei meinen 23 Jahre alten E30 die kosten auch genug aber machen eben auch Spaß ! und sind noch fahrbar und bezahlbar...noch.....

 

lg

 

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhm,mal abgesehen davon ,da man so einen Mülleimer(Ami- auddo) in den Stadten für n´ Appel und n´Ei bekommt,ist das Dingen schon zu teuer und eh Häßlich,da nicht mal das Dach auf geht.:meinung:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mein Traum ist mein E30, vielleicht noch 15-20.000€, die ich sinnlos reinstecken könnte... . Aber DAS wäre mein Traumauto. Von dem restlichen Geld würd ich schön innen Urlaub fliegen und vielleicht noch ne Fußbodenheizung inne Garage bauen.

 

 

Genau! :beemwe::drive:!!!

 

mices

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm sind die Ammis auch nicht ich bin schon zwei gefahren über längeren zeitraum.

 

Einmal einen Ford Probe GT I :-) US version!!!

 

Und im augenblick hab ich noch nen Chevy Beretta GTZ :-) und find den mal hier in Deutschland!!!

 

Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache aber so nen Mustang, Charger oder sonst für ein Modell der Goldenen Zeit der USA, muss ich sagen sind die zum cruisen alle mal geiler als irgendein anderes Europäisches Model!!!:meinung::meinung:

 

Das sind eben keine rennautos! Sind eben reine Cruiser!:drive::drive:

 

Und jetzt mal ehrlich wenn ich so nen Klassiker fahre dann frag ich nach was der verbraucht da

Fahr ich einfach zur tanke und is jut!:meinung:

 

Ok meinen E30 würd ich nicht abgeben um nen Ammi zufahren!!

Wird eben nur als zweit auto bei mir leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Wahl hätte, das Kleingeld und den Segen meiner Frau :-(... ich würde mir sofort einen 65er, 66er oder 67er Mustang V8 holen. Es ist halt eine reine Geschmackssache. Aber der Motorklang stellt einfach alles in den Schatten!

 

Meinen Touring würde ich aber für diesen Traum auf keinen Fall verkaufen... aber nie und nimmer 20.000,- € investieren... denn die würde ich für den Mustang ausgeben und dann hätte ich 2 Traumwagen :freak:

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. find DEN auch nicht gerade toll. Im Original-Look sieht der noch besser aus und wenn Mustang, dann auch nur nen echter von damals. Die neuen Amis zeichnen sich durch manches ja besonders aus: mangelnde Qualität in der Verarbeitung und Plastik über Plastik, innen wie außen.

 

Die schönen von damals, das wäre was und ist selten - mit Charakter. Geblubber und Hubraum, ein amerikanischer Traum eben - aber wie schon gesagt wurde, alles Andere als ein Rennwagen. DIe gehen nicht sonderlich die Dinger. =)

 

Ach übrigens zum Film "Nur noch 60 Sekunden": das war selbstverständlich kein echter 500er GT. Für den Film wurden 11 Stück (sowas in die Richtung) von den Dingern gebaut. Die Sidepipes waren net mal korrekt "angeschlossen". Da musste keine "echte" Rarität dran glauben! ;) Einfach mal nachlesen..

 

Und son bisschen ähneln sich die alten Amis und der E30 ja.. ich bleib auch lieber im Lande mit der Autowahl, da weiss man, was man hat! :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...