ChaosProject Geschrieben: 26. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 HalloWar grad bei meinem Lackierer und wir mussten mit entsetzen feststellen,das nicht nur das Heckblech im bereich der Kennzeichenbeleuchtung durch ist,sondern auch das Blech zwischen innenteil und Seitenteil,also der Bereich wenn man Gummi vom Tankdeckel abzieht und mit der Hand reinfasst. Also ich müsste von euch wissen was folgende Teile kosten und ob man die noch bei BMW bekommt: Komplettes Heckblech ( da wo das Kennzeichen drauf kommt)Der Innenradlauf hinterm TankdeckelDas Tankblechevtl. die Clipse für die M Tech verbreiterungen ich sag schonmal vielen dank. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Klickst Du oben links auf ETK1 und suchst in der Hauptgruppe 41! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Hallobisten Schatz, danke Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Und nicht vergessen +19% MwSt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 HalloBrauche nur das Blech um den Tankstuten rum ,aber nicht das komplette Seitenteil.Kriegt man das irgendwoher? Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2008 Aus 'm Schlachter rausflexen!Aber willst Du mitten in die Seitenwand außen ein Stück einschweißen? Vergiss es! Wenn, dann Teilersatz bis hinten, dann ist die Naht ca. Mitte Radlauf senkrecht nach oben, das geht. Aber rings um den Tankstutzen kriegst Du niemals sauber hin! Das hintere Stück Seitenwand für den Teilersatz gibt es auch original von BMW: http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1990/06/mg-41/ill-41_0360/ , die Nr. 20! Bin mir allerdings nicht sicher, ob das den Tankstutzenbereich mit einschließt, da müßtest Du mal selber schauen/fragen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 3. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Hallo...was ist denn damit? http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1989/01/mg-41/ill-41_0254/ Weil bei mir sieht es so aushttp://img13.werkenntwen.de/photo4/5ad604575c9c5a148ef96fa51c624668/d/5/d580pfcxghpoq7tstffsvdcfq88.jpgich meine Teil nr. 1 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Nein das ist die A - Säule links innen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 http://www.atp-autoteile.de/Hitlist.aspx?ctp=1759322 Gude, hier bekommst du das Heckblech weit günstiger als beim freundlichen.... Aber zu deinem Tankproblem fällt mir nichts ein Außer wie oben schon erwähnt aus nem Schlachter zu holen.... Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 18. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Ich kann beim besten Willen an deinem Tankdeckel keine Durchrostungen sehen. Mach sorgfältig das Blech sauber, kratze tiefere Roststellen raus,versiegele es mit guter Korrosionsschutzfarbe, dann spachtele es und fertig. Ewig wird es nicht halten aber gewisse Zeit schon. Wenn die Stelle wieder zu einer Baustelle wird, hast du bestimmt mehrere solche Stellen und dann lohnt sich die aufwendigere Reparatur am ganzen Seitenteil oder du verkaufst dein MT 2 an mich...Schöne Grüsse Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 18. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Sorry, habe gemeint Tankblech aber irrtümlich geschrieben Tankdeckel Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 14. April 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 HalloWeiter gehts Beim raustrennen des Seitenteils haben wir gesehen, das das Batteriefach total weggerostet ist.Brauche also ein neues Batteriefach für hinten. Wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es die Nr. 2 ist ?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/january/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. April 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Hab heute mal ein Bild gemacht, zum leichteren Verständnis. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Müßte eigentlich hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/january/browse/bodywork/splash_wall_parts/ die Nummer 16 sein. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 15. April 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 HalloNene meine Batterie sitzt hinten im Kofferraum Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.