Zum Inhalt springen

In die Tonne kloppen`????


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Schäff fährt auch Plaste, ist also eigentlich ein Plasteforum :-D und die kleinen Piksereien nimmt ja wohl keiner ernst, man muß doch nicht immer mit 300 Smileys arbeiten nur um Ironie auszudrücken. Evo hat früher auch jeden Cabriofahrer mit dem Hinweis auf seinen schweren Fahrzeugdefekt begrüßt, bis er selber Zelteigner wurde.

 

bastelbert, der überzeugte Plastefahrer

 

PlastefahrenderZeltautobesitzer:klug:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


PlastefahrenderZeltautobesitzer:klug:

 

:popo: ich sag' nur o wie obacht maxx, aber egal, ich habe ja ein VFL :freak:

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch: is bei mir nunmal so.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zur zeit Leihe30plastefahrer und ab sonntag wieder Fahrradfahrer!

 

 

ach ihr seid doch alle zornigel :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schäff fährt auch Plaste, ist also eigentlich ein Plasteforum :-D und die kleinen Piksereien nimmt ja wohl keiner ernst, man muß doch nicht immer mit 300 Smileys arbeiten nur um Ironie auszudrücken. Evo hat früher auch jeden Cabriofahrer mit dem Hinweis auf seinen schweren Fahrzeugdefekt begrüßt, bis er selber Zelteigner wurde.

 

bastelbert, der überzeugte Plastefahrer

 

 

Ne ich hab das auch nich ernst genommen, ich wollte nur darauf hinweisen das ich da auch solche Kommentare mir anhören musste.

 

Jenad, hatte das unter Bilder und Videos oder so, ist aber nicht mehr da

 

Doch doch. Is alles noch da. Bitte:

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-endlich-cab-fahren-43031.html

 

Das der Frank selber ein 318i Cabrio NFL fährt ist wahrscheinlich auch net maßgebend.

 

Also bitte ich Deine Aussage von am Anfang zu relativieren, da es nicht richtig ist, das wir Dich wegen Deinem Fahrzeug in irgendeiner Art und Weise "angemacht" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!, also alles hab ich jetzt nicht gelesen :D .... habt ihr zu viel Freizeit ?

 

Die genauen Hintergründe, was hier abgeht, sind mir schleierhaft.

 

Was in der Box gelaufen ist, kann ich auch nicht beurteilen - bin ja gesperrt ;).

Die sperre ist gerechtfertigt, allerdings bitte ich das ganze zu relativieren, denn ich bin sicher kein Rassist !

 

:-UU

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad von angemacht war nirgendwo die rede, oder? habe es nur angemerkt. Ok zurückgenommen

 

e30user - siehe pager nachricht!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad von angemacht war nirgendwo die rede, oder? habe es nur angemerkt. Ok zurückgenommen

 

Aber darauf rumreiten. Hauptsache mal Front und Stimmung gegen Jens und mich gemacht.

 

Dankeschön für die Objektivität, die Du vom Forenpersonal verlangst.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenad von angemacht war nirgendwo die rede, oder? habe es nur angemerkt. Ok zurückgenommen

 

Aber darauf rumreiten. Hauptsache mal Front und Stimmung gegen Jens und mich gemacht.

 

Dankeschön für die Objektivität, die Du vom Forenpersonal verlangst.

 

Frank

 

Meine Güte jetz mach aus ner Ameise nen Elefanten. ich hatte das so in erinnerung, ich wollte damit aber gar nicht viel aussagen.

Ich habe schon einmal geschrieben, jenad aussen vor, von ihm habe ich solche kommentare nicht gehört. es ging um gestern und nicht um irgendwas anderes. aber das ist anscheinend zu viel verlangt das zu verstehen. Ausserdem bist du der einzige Mod der noch drauf rumreitet ;-)

 

Lass doch endlich gut sein, Tatsache ist, ihr fühlt euch wohl mit dem was ihr gestern abgezogen habt, habt vielleicht nicht mit gerechnet das es rauskommt ich weiss es nicht.

 

 

:daumen:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box ist ein offenes Buch. Warum sollten wir da erwarten, daß nichts raus kommt. Und ich hab es schon kapiert. Nur hast Du immer diesen Thread erwähnt. Whyever.

Aber hast Recht. TAE - Thema am Ende.

 

Lassen wir es gut sein und hoffen, daß keine Trittbrettfahrer weiter machen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...