Zum Inhalt springen

In die Tonne kloppen`????


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will mich vor "Pitbull" sowie "Sascha320iT" nicht rechtfertigen.

Vor allem nicht vor euch beiden, die ein Themenboard mit einem Chat oder Spaßboard verwechseln.

Es gibt halt eine einfache Regel im Leben: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück". Und ihr habt verdammt lange ungeschoren in den Wald gerufen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich will mich vor "Pitbull" sowie "Sascha320iT" nicht rechtfertigen.

Vor allem nicht vor euch beiden, die ein Themenboard mit einem Chat oder Spaßboard verwechseln.

Es gibt halt eine einfache Regel im Leben: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück". Und ihr habt verdammt lange ungeschoren in den Wald gerufen.

 

Frank

 

 

lol wie lächerlich ist das denn, kannst du mich nicht anschreiben wenn du ein Problem mit mir hast?

Du hast mich ganz zu anfang auch schon dumm angemacht, scheint dir ja irgendwie spaß zu machen.

 

Du meinst also, User in der Box zu beleidigen, die für die Box gesperrt sind, sprich sie können sich nicht zu Äussern, wäre in Ordnung? Na dann bist du auch kein Stück besser, als ich oder Sascha!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich vor "Pitbull" sowie "Sascha320iT" nicht rechtfertigen.

Vor allem nicht vor euch beiden, die ein Themenboard mit einem Chat oder Spaßboard verwechseln.

Es gibt halt eine einfache Regel im Leben: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück". Und ihr habt verdammt lange ungeschoren in den Wald gerufen.

 

Frank

 

Naja ist schon komisch du und ich hatten zu anfang hier oft geschrieben und alles war ok dann kams dir in den Sinn es nicht mehr zu tun OK und auf einmal machst du nun solche Aussagen??

Das du dich nicht rechtfertigen willst liegt in meinen Augen wohl daran das du nicht Diskutieren kannst aber naja ok wie du meinst. Das Themenboard wie du es sagst ist sicher schon lange nich tmehr nur so wie du es gern hättest und daran sind NICHT nur wir 2 schuld. Als ich hier anfing waren noch themen wie "Guck mal meine Degus, guck mal der Käifg guck mal die guck mal das" ABER das war ja ok oder wie?? Es wird schon lange nicht nur über E30 geredet was aber auch Menschlich ist.

Dann habe ich oft gemerkt wenn ich mal nen E30 hjatte und was fragte kamen von manche hier NUR dumme Kommentare aber das war ja immer ok oder? Sorry Saison weiss nicht was mit euch abgeht aber ihr messt ledier mit 2 Maßen und das merken auch andere was ich selber schade find. Dachte eine Comunyti (nicht wieder böse denken) wäre eine Gemeinschaft und man versucht miteinander.

Leider scheinen hier einige zu denken nur Leute die Fachwissen haben sind gute User und der Rest ist ebend OffTopic-bewohner/schreiber.

Naja was soll´s euch juckt eh nicht was ich sage das sieht man zu oft an euren Antworten oder Handlungen daher wird sich hier NIE was wirklich ändern.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Wer eine ernsthafte Frage in vernünftigem Ton stellt, bekommt auch eine vernünftige Antwort. Wenn jemand, der 5 Jahre dabei ist einen Neuling auf die Forensuche verweist, ist das auch legitim. Das hat nichts mit herablassend zu tun (wie es ja scheinbar immer hineininterpretiert wird). Aber Dinge wie Fahrwerk- welche Federn oder Bass im Cabrio sind schon etliche Dutzend Male durchgekaut worden. Der E30 wird seit Ewigkeiten nicht mehr gebaut- da noch wirklich offene Fragen zu finden, dürfte nicht einfach sein. Und sollte doch noch etwas ergänzend gefragt werden, bekommt man gerade hier mit sicherheit eine Antwort.

 

Deswegen bleibe ich dabei: vernünftige Frage- vernünftige Antwort. Ich verweise an dieser Stelle mal auf die Airbag-Fragen vom Sascha. Vernünftig gefragt, von mir nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet worden. Er hat als User dieselben Rechte, wie alle Anderen auch.

 

Auch wenn hier Projekte vorgestellt werden, deren Fertigstellung von Anfang an Anfang zum scheitern verurteilt ist, dann ist es imho die moralische Pflicht eines erfahrenen Schraubers das auch zu sagen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern bewahrt event. den TE vor Schaden jedweder Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub euch beiden nicht, daß es Euch um die Gemeinschaft geht. Hier geht es eher um eine kleine Fehde (warum auch immer) zwischen Euch mir und ggf. dem Jens, die ihr beiden öffentlich austragen möchtet.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pitbull. Welches Problem hast Du mit mir?

Oder hast Du allgemein eines mit Autorität?

 

Frank

 

 

Deine Kommentare, habe gelesen was du / ihr von euch gelassen habt gestern Abend in der Box, auch wenn ich bis vor kurzem gesperrt war. Generell will ich hier mit niemanden Probleme, nur lasse ich sowas nicht gerne im Raum stehen, wäre ich nicht gesperrt gewesen, hättet ihr das nicht HINTERM RÜCKEN der User ausgeführt und ich hätte mich selber zu geäußert!!!

 

Autotität? Was hast du denn für eine Autorität?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenad und Saisonkombifahrer ihr beiden seit natürlich nieee schuld, ich weiss nur als ich damals mal ein NFL hier vorgestellt habe, kamen gleich von euch beiden kommentare wie " ist ja nur ne sch*** Plastekarre" Meinetwegen, ist eure Meinung, ich habe mich nie dazu geäußert aber ich finde es scheisse von euch das ihr jetzt so tut als wärt ihr die heiligen hier und wir würden das Forum ruinieren!!! In gewisser hinsicht sind alle schuld. oder wollt ihr das für gut heissen was ihr gestern geschrieben habt???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pitbull. Welches Problem hast Du mit mir?

Oder hast Du allgemein eines mit Autorität?

 

Frank

 

 

Deine Kommentare, habe gelesen was du / ihr von euch gelassen habt gestern Abend in der Box, auch wenn ich bis vor kurzem gesperrt war. Generell will ich hier mit niemanden Probleme, nur lasse ich sowas nicht gerne im Raum stehen, wäre ich nicht gesperrt gewesen, hättet ihr das nicht HINTERM RÜCKEN der User ausgeführt und ich hätte mich selber zu geäußert!!!

 

Autotität? Was hast du denn für eine Autorität?

 

Achso. Ich halte da mal stellvertretend für "uns" hier her. Fein. Und wo bist Du denn gestern unter die Räder gekommen?

 

Na ich rede von Autorität in meiner Funktion als Moderator. Verstanden?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenad und Saisonkombifahrer ihr beiden seit natürlich nieee schuld, ich weiss nur als ich damals mal ein NFL hier vorgestellt habe, kamen gleich von euch beiden kommentare wie " ist ja nur ne sch*** Plastekarre" Meinetwegen, ist eure Meinung, ich habe mich nie dazu geäußert aber ich finde es scheisse von euch das ihr jetzt so tut als wärt ihr die heiligen hier und wir würden das Forum ruinieren!!! In gewisser hinsicht sind alle schuld. oder wollt ihr das für gut heissen was ihr gestern geschrieben habt???

 

Quod erat demonstrandum !

Er hat ein kleines Problem mit Jens und mir und will es nun Verallgemeinern.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch wenn hier Projekte vorgestellt werden, deren Fertigstellung von Anfang an Anfang zum scheitern verurteilt ist, dann ist es imho die moralische Pflicht eines erfahrenen Schraubers das auch zu sagen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern bewahrt event. den TE vor Schaden jedweder Art.

 

 

Das ist ja auch in Ordnung, solche Kommentare sind auch Hilfreich, mein erstes Cabrio Projekt habe ich mir damals auch durch erfahrenere Leute hier aus dem Kopf geschlagen.

 

Es geht mir auch nur um die Sache in der Box gestern, da hat der Kombifahrer auf jeden Fall mitgemischt und er tut jetzt so als wäre nix gewesen.Das ist der Knackpunkt!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir auch nur um die Sache in der Box gestern, da hat der Kombifahrer auf jeden Fall mitgemischt und er tut jetzt so als wäre nix gewesen.Das ist der Knackpunkt!!!

 

Sag doch einfach, was Du willst, damit Du Dich nicht weiter benachteiligt fühlst? :roll:

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quod erat demonstrandum !

Er hat ein kleines Problem mit Jens und mir und will es nun Verallgemeinern.

 

Frank

 

habe ich gerade NICHT. Es geht mir wie schon mindestens 10x erwähnt um die gestrige Disskusion in der Box. MEHR NICHT!!!

 

Ein Mod ist für mich Autoritär wenn er sich auch so verhält. Ich habe oft etwas gegen euch gelesen, wollte mich aber immer raushalten, da ich bis dato nie Probleme mit euch hatte!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod ist für mich Autoritär wenn er sich auch so verhält. Ich habe oft etwas gegen euch gelesen, wollte mich aber immer raushalten, da ich bis dato nie Probleme mit euch hatte!!!

 

Womit ja jetzt auch von anderer Seite bestätigt ist, das in der Box gegen uns gewettert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir auch nur um die Sache in der Box gestern, da hat der Kombifahrer auf jeden Fall mitgemischt und er tut jetzt so als wäre nix gewesen.Das ist der Knackpunkt!!!

 

Sag doch einfach, was Du willst, damit Du Dich nicht weiter benachteiligt fühlst? :roll:

 

Frank

 

 

Ich will gar nix mehr, Hausmeister hat sich entschuldigt, ich habe mich für die Sache in der Box entschuldigt, weshalb ich gesperrt war, ich denke und hoffe das auf der Bahn alles geklärt ist und das wars.

 

Nochmal zum mitlesen, ich habe und will mit niemanden Probleme haben, ich will hier keine Aufmerksamkeit, ich will hier kein Spaßboard so wie ihr es nanntet, ich mag es nur nicht wenn hinterm rücken von mir so etwas geredet wird.

Von Jenad war auch gar nicht die Rede, seinen Namen habe ich nicht gelesen bei der Unterhaltung!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod ist für mich Autoritär wenn er sich auch so verhält. Ich habe oft etwas gegen euch gelesen, wollte mich aber immer raushalten, da ich bis dato nie Probleme mit euch hatte!!!

 

Womit ja jetzt auch von anderer Seite bestätigt ist, das in der Box gegen uns gewettert wird.

 

 

Nee das war nich inner Box ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod ist für mich Autoritär wenn er sich auch so verhält. Ich habe oft etwas gegen euch gelesen, wollte mich aber immer raushalten, da ich bis dato nie Probleme mit euch hatte!!!

 

Womit ja jetzt auch von anderer Seite bestätigt ist, das in der Box gegen uns gewettert wird.

 

 

Nee das war nich inner Box ;-)

 

Aber auch! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod ist für mich Autoritär wenn er sich auch so verhält. Ich habe oft etwas gegen euch gelesen, wollte mich aber immer raushalten, da ich bis dato nie Probleme mit euch hatte!!!

 

Womit ja jetzt auch von anderer Seite bestätigt ist, das in der Box gegen uns gewettert wird.

 

 

Nee das war nich inner Box ;-)

 

Aber auch! :klug:

 

 

Kann gut sein, ich weiss das nicht. Ich bin mir nur nicht bewusst das ich mal hier irgendwo etwas gegen euch geschrieben habe, da ich wie gesagt noch keine Probleme hatte.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch keinen explizit persönlich angesprochen. Wo is der Link?

 

 

wasn link

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht wo das Problem liegt?!

Wenn man sich an bestimmte Regeln & allg. Höflichkeitsformen hält, gibt es mit den Mods auch keine Probleme. Mods sind auch verpflicht, dafür zu sorgen, das die besagte Etikette gewahrt wird.

Gestern war ich dabei und muss sagen, dass war ein klarer Fall von Aktion & Reaktion, auch wenn nicht alles ok war. Aber wenn einmal die Emotionen durch gehen, ist auch ein Mod nicht davor gefeit.

Also, einfach etwas erwachsener verhalten und schon ist alles super und keiner muss qua Amt seine Autorität walten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Mit dem zurückstecken meinst du aber nur die User oder?

- ich erinnere mich mal daran wo ich mich hier frisch angemeldet habe, als rauskam das mein E30 "nur ein NFL" war, kamen von jenad und saisonkombifahrer gleich kommentare wie " scheiss plastekarre" usw so nachdem Motto du fährst ja gar keinen E30 ( ich habe solche Kommentare einfach ignoriert ). Das mal zu dem Thread von dem Mädel. Gelten sogenannte "Benimmregeln" also nur für die User????

 

Da der Frank selber ein NFL hat und ich ebenso eine 325i NFL Limo, hätte ich gerne mal den Beweis für diese Aussage in Form eines Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schäff fährt auch Plaste, ist also eigentlich ein Plasteforum :-D und die kleinen Piksereien nimmt ja wohl keiner ernst, man muß doch nicht immer mit 300 Smileys arbeiten nur um Ironie auszudrücken. Evo hat früher auch jeden Cabriofahrer mit dem Hinweis auf seinen schweren Fahrzeugdefekt begrüßt, bis er selber Zelteigner wurde.

 

bastelbert, der überzeugte Plastefahrer

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schäff fährt auch Plaste, ist also eigentlich ein Plasteforum :-D und die kleinen Piksereien nimmt ja wohl keiner ernst, man muß doch nicht immer mit 300 Smileys arbeiten nur um Ironie auszudrücken. Evo hat früher auch jeden Cabriofahrer mit dem Hinweis auf seinen schweren Fahrzeugdefekt begrüßt, bis er selber Zelteigner wurde.

 

bastelbert, der überzeugte Plastefahrer

 

 

Ne ich hab das auch nich ernst genommen, ich wollte nur darauf hinweisen das ich da auch solche Kommentare mir anhören musste.

 

Jenad, hatte das unter Bilder und Videos oder so, ist aber nicht mehr da

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...