Zum Inhalt springen

E30Summermeet von Heute


ölfuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal Bilder vom Treffen.

Treffen Eindhoven 001.jpg

Treffen Eindhoven 002.jpg

Treffen Eindhoven 003.jpg

Treffen Eindhoven 004.jpg

Treffen Eindhoven 005.jpg

Treffen Eindhoven 006.jpg

Treffen Eindhoven 007.jpg

Treffen Eindhoven 008.jpg

Treffen Eindhoven 009.jpg

Treffen Eindhoven 010.jpg

Treffen Eindhoven 011.jpg

Treffen Eindhoven 012.jpg

Treffen Eindhoven 013.jpg

Treffen Eindhoven 014.jpg

Treffen Eindhoven 015.jpg

Treffen Eindhoven 016.jpg

Treffen Eindhoven 017.jpg

Treffen Eindhoven 018.jpg

Treffen Eindhoven 019.jpg

Treffen Eindhoven 020.jpg

Treffen Eindhoven 021.jpg

Treffen Eindhoven 022.jpg

Treffen Eindhoven 023.jpg

Treffen Eindhoven 024.jpg

Treffen Eindhoven 025.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einige richtig versaute wagen.. nen paar hübsche sind au dabei wie das m3 cab, aber die verschandelten überwiegen..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig schicke teile dabei!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber das letzte Foto.....

 

...weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll...

 

... aber eins steht fest :kotz:...

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich find der letzte hat was :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,schicke Wagen dabei,na ja und was zum Bäääh.

Hat bestimmt Spass gemacht.

Nö eigentlich war ich ziehmlich gelangweilt.Es waren eigentlich nur 6 oder 8 tolle E30 da.

Naja und die Schräcklichsten hab ich mal Fotofiert.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige richtig versaute wagen.. nen paar hübsche sind au dabei wie das m3 cab, aber die verschandelten überwiegen..

 

Moin,

warst Du auch da oder wonach beurteilst Du? Ich habe zwar ein Cabrio mit zweifarbigen Sitzen wie bei Deinem gesehen, allerdings mit NL-Kennzeichen.

 

Jedenfalls konnte ich angenehmerweise feststellen, dass sich diese Veranstaltung wohltuend von etlichen Veranstaltungen unterschied, die ich in den letzten Jahren auf deutschem Boden erleben musste. Da hörte man gestern zwar etwas Musik (die nicht zwingend mein Geschmack war), aber nur aus der Beschallungsanlage. Keiner der Teilnehmer hatte wie sonst hier üblich seine Onboard-Disco an, so wie ich das mal abschreckend beim BMW-Treff auf dem Porta-Parkplatz Köln erleben musste. Alles ging ruhig und freundlich über die Bühne. Es gab keine unsinnigen Auspufftests oder Ähnliches.

Was die gezeigten Autos angeht, so fand ich, dass wohltuend wenig verunstaltete Wagen gezeigt wurden. Vieles hätte ich nicht so oder so gemacht, dennoch war es stimmig. Und sehr viele Autos waren auf Originalität abgestimmt/getrimmt - gut heraus geputzt - einfach schön anzusehen.

 

Und gelangweilt habe ich mich überhaupt nicht, denn ich konnte genug schöne Autos sehen, mit den Besitzern plaudern und das in Ruhe ohne den üblichen Radau!

Rechts von mir (im VIP-Bereich) stand ein Hartge-Diesel - der einzige, den es je gegeben hat. Und auf der anderen Seite ein Alpina-M3 mit M30-Motor - einer von 68 je gebauten (s. Bild 012 - ich war da wohl schon weg, als das Bild gemacht wurde!) Es waren schon interessante Wagen da - leider nur noch ein weiterer 320iS (4-Türer beige )

 

Überhaupt muss ich sagen, dass die Niederlander sich überaus freundlich um die wenigen deutschen Fahrer bemüht haben.

Auch die Bewertungskriterien, nach denen die Autos bewertet wurden, waren sehr interessant. Der Trend scheint mehr in Richtung zur Originalität und dem Erhaltungs-/Pflegezustand zu gehen und das ist gut so! Das hat möglichweise auch damit zu tun, dass in den Niederlanden eine sehr stark entwickelte Oldtimerszene vorhanden ist. Prolldosen scheinen bis auf die wenigen Karren (der rot-weiße Touring war einer davon), die da waren, nicht mehr gefragt.

 

Für mich ist das eine Veranstaltung, die einen festen Platz im Terminkalender bekommt! Da bin ich nächstes Jahr wieder

Dem Veranstalter kann man nur gratulieren!

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich Claus NUR anschließen. (Warst du der mit dem schönen 320i NFL Cabrio in rot?)

 

Überwiegend schicke Autos, sauber gemacht, wenig verbastelt, viele wirklich gut gemachte Fahrzeuge, Alpinafelgen z.B. gab es oft zu sehen.

Natürlich auch mal welche, mit riesem Ausschnitt im Heckblech, oder Köchern in der Hutablage, Rost an den Schwellern... .

 

Aber sonst tolle Autos und ich habe bis jetzt bei noch keinem Treffen in Deutschland so viele E30 aufeinmal gesehen. (Es waren Laut Veranstallter ca. 180 Autos auf dem Platz.)

 

Es gab tolle M3, relativ viele Baur, Hartge, Alpina, Cabrios, usw. zu sehen. Ich habe ledigleich EINEN E30 mit Flügeltüren gesehen.

Also ich finde es war sehr gut. Noch besser hätte ich es mit Zelten und einer Übernachtung gefunden, denn das ist einfach Gemütlich, am Grill unterm Pavilion Abends bei etwas Bier etwas zu fachsimpeln.

 

Aber sonst war das Treffen toll, die Wiese war wirklich top, wie schon geschrieben wurde, war das "Klima" sehr angenehm.

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: @Maxx 40: Hast du mal ein Bild von deinem Auto, Kotflügel Fahrerseite, unten :popo: ;-)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich Claus NUR anschließen. (Warst du der mit dem schönen 320i NFL Cabrio in rot?)....

 

Hi Christian,

nein - war ich nicht. Mein 320iS, sw mit Aachener Kennzeichen stand zwischen dem Hartge-Diesel und dem Alpina-M3 (Bild 012).

 

http://img204.imageshack.us/img204/9422/esm0833ws8.th.jpg

 

Ansonsten hast Du Deine Meinung zum Treffen im gleichen Tenor wie ich beschrieben.

 

Alpina-Felgen scheinen in NL der Trend zu sein.

Laut Veranstalter sollen es sogar über 200 E30 gewesen - auch zwei 02er, einige 5er - E28 und zwei E21 waren da.

 

Gruß

 

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen das einige mal davon berichten, ich waere auch gekommen, aber wegen dem Wetter was Morgens war bin ich nicht mehr gefahren, da meine beiden Bekannten auch nicht fahren wollten.

 

Es war sicher sehr interessant so viele E30 auf einem Haufen zu sehen, allerdings finde ich Serien E30 total langweilig, das sind echte abturner. Vorausgesetzt E30 Modelle die in einem super Zustand und voellig original sind sind die Ausnahme. Aber E30 Modelle die nur tiefer sind und Alus haben sind mehr als langweilig :meinung:, denn da haben wir noch tausende auf Deutschlands Strassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, war da ein Zu Verkaufen Schild dran? Schickes Teil, nen paar Kleinigkeiten und dann... :D naja, Aber so konnte ich ihn wenigstens mal anschauen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, war da ein Zu Verkaufen Schild dran? Schickes Teil, nen paar Kleinigkeiten und dann... :D naja, Aber so konnte ich ihn wenigstens mal anschauen.

 

Gruß

 

Christian

 

Moin,

richtig - der wars!

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade das ich erst jetzt von diesem Treffen mitbeckommen habe, wäre gern dabei gewesen:cry:!! War sicherlich klasse. So bleibt mir nur die vorfrewude auf das nächste Jahr:sabber:.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...