Zum Inhalt springen

Bitte, bitte aufräumen?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also um das mal aufzulösen, der Thread ist nicht für euch normaluser zugänglich, ein kleiner fehler im System hat die Threadtitel von jedem bereich des Forums in der Shoutbox gepostet, selbst von den bereichen wo nicht jeder reinschauen sollte. Kurz gesagt is normal das ihr kein zugriff habt weil das ausm Foren internen bereich stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und ich oute mich mal als angesprochenen... damit sollte allen klar sein, um was es ging, ne

 

ich werf ma testosteron in den raum

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @ Chris;

 

es ist nicht ersichtlich dass das nen Hintergrund hat, sah für mich aus wie ein reiner Nonsense-Thread a la "Hausfrauenrunde"

 

http://e30-talk.com/search.php?do=finduser&u=10

 

Das ist ja auch net immer so sonderlich E30-bezogen, n'est-ce pas? ;-)

 

 

Ich kann kein Französisch...

 

Hast recht; aber der gesamte OT-Bereich ist nicht sonderlich E30-bezogen, oder?;-)

 

Ob ich aber etwas poste was zwar nix mit e30 zu tun hat, aber lustig, lesens- oder sehenswert ist; oder aber völlig sinnbefreiten Rotz poste ist schon ein Unterschied, oder? (-->ich hab Kuchen:klatsch:)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...; oder aber völlig sinnbefreiten Rotz poste ist schon ein Unterschied, oder? (-->ich hab Kuchen:klatsch:)

 

Du hast mir gerade den Abend versüsst, vielen Dank dafür! :kiss:

 

Ansonsten hatte dieser Thread hier schon einen Hintergrund und die Frage wurde ja auch beantwortet (ok, zuerst verschlüsselt, aber dann richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...