Zum Inhalt springen

Mein Touring


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich hab jetzt mal schnell ein paar bilder gemacht von meinem Touring......

 

Leider is die Riegerlippe nicht dran.......würde auf den bildern nicht schlecht rüber kommen........

 

naja und da das wetter nicht das beste is is er auch nich polliert.........normal sauber eben..... 8-)

 

Nuja er ist Bj: 92, hat ne 318i maschine drin die von Ingos Meisterhänden bearbeitet is...... dfas heist ich hab ne scharfe Nocke drin, rollenschlepphebel und alles andere Neu!!

 

Dann hab ich noch nen chip im steuergerät von der marke Kerscher, der 10PS bringen soll.........naja den unterschied merkt man sofort!! Unten und oben raus....

 

bis vor kurzem hatte ich noch nen K&N Kit drin, aber der wurde jetzt in den keller verbannt...... nu is der originale Lufikasten wieder drin mit sportluftfiltereinsatz!!

 

Die Abgase dürfen bei mir durch ne G-Power anlage raus an die frische luft....... is echt klasse das teil....vorallem der Ton....

 

Die endrohre(2mal 76mm DTM) werden demnächst entvernt da sie doch sehr angegriffen sind und nicht wirklich nach was ausschauen....... da kommt also bald was neues hin.....

 

Tja dann hab ich vorne Schwarze Scheinwerfer mit fadenkreuz, Schwarze Blinker, Schwarze Rückleuchten.......alles original und niocht eingefärbt........8-)

 

das fahrwerk is von H&R und vorne per gewinde Höhenverstellbar.... und hinten sind 40er federn drin!

 

Insgesammt hab ich ne tieferlegung von ca 70/40

 

Die felgen sind Shaper Champ...... vorne 8*16 zoll und hinten 9*16 zoll, alle 4 sind mit toyo 215/16-40 bereift......

 

Im inneren hab ich n 30er Momo Lenkrad, Alu pedale, Weise Tachoscheiben, Temperaturanzeige per LEDs im Drehzahlmesser, Ledersitzbezüge in rot/schwarz, die allerdings bald rausfliegen da sie nicht mehr so berauschend aussehen.........

Freisprecheinrichtung für Nokia ist auch installiert....

 

Die car Hifi anlage besteht aus nem Pioneer CD Radio, einer 800 watt crunch Endstufe, einer Impuls SD 1200 Endstufe, 2 Power Caps mit jeweils 1 Farat und einer Geschlossenen Kiste mit 3 Focal Doppelschwingspulen Subwoofern mit 25cm......

 

Der Kofferraum ist komplett neu mit Teppich bezogen....

 

Tja das wars, mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein........

 

ich hoff er gefällt euch....

 

ich weis ohne seitenschweller und meiner riegerlippe sieht er nich so doll aus, aber ich bin recht zufrieden.........:-UU

 

Gruss

11001.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider weis ich nich wie ich mehrere bilder in einen beitrag bekomm, deshalb muß ich es halt so machen......

11004.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er seitlich liegend nicht gefallen........... war n ziemliches gefummel den so hin zu bekommen.......:roll:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui wilkommen im club........ :-UU

 

ich find die echt klasse......

 

hast du sie auch in 8 und 9 mal 16 zoll??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das würde mir auch gefallen, vorne 9*16..........aber meistens schauts vorne mehr raus wie hinten und das gefällt mir nich....... und die radläufe vorne müßten dann auch noch geweitet werden....

 

naja ich hab noch distanzscheiben drunter, deshalb war es etwas schwierig......

ich habs bei nem tuner machen lassen, da nur der mir ein festigkeits gutachten machen konnte und das war natürlich nich billig...... :-(

 

mußt halt schaun wie tief deiner is und was du machen mußt das egal bei was, deine reifen nie streifen......... und nich zu weeit raus kucken....... dann hast keine probleme........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz schöner touring... aber es gibt ja immer was zu meckern :D

Da wären für mich:

 

- M3 Spiegel

- Polierte Türgriffe

 

Meiner Meinung nach passen die Spiegel garnicht dazu und in schwarz schon garnicht. :roll:

Die polierten Türgriffe passen auch irgendwie nicht weil du halt kein Chrom oder sowas in der Art am Wagen hast.

 

Aber ist dein Auto... wenn es dir gefällt dann soll es natürlich dran bleiben :D

 

Achja der Heckwischer ist am ekligsten :roll:

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dein ladevolumen nutz du anscheinend sehr gut ;)

 

mir gefällt der wagen gut, aber du willst sicher wissen, was nicht so gefällt!?G

 

also was ich noch machen würde: Spiegel rot lacken.

Mtechnik 2 lenkrad, finde ich schöner, schwarzes leder nachrüsten

 

kofferaum hätte ich alles schwarzen teppich genommen.

 

dann müssten noch rote schweller dran ;)

bei dem rot fallen die schwarzen zu sehr auf.

 

naja, felgen sind schon schön, ich finde aber 16 zoll alpinas oder 16 zoll 3 teilig bbs noch schöner...G

 

DTM würde ich abmachen und gegen einen GTAS esd tauschen, mit 2x 73?mm gerade

http://www.gtas.de

soll für den M40 wohl das beste sein, würde ich mir an deiner stelle mal angucken!!!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik Türgriffe mach se rot !!!

 

Dann zu den Spiegeln warum machst du Dir E36 Spiegel an nen E30 entweder hast du nen E30 oder kaufst Dir nen E36 die Spiegel haben meiner Meinung nichts an nem E30 verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für 70/40 sieht er noch ziemlich hoch aus.:roll:

Die Griffe würde ich schwarz oder rot machen sonst nicht schlecht

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui

 

also.................

 

ich hab so viel schwarz und rot ums auto, ich weis nich, aber es würde komisch aussehen wenn die spiegel rot sind......... bin aber schon lang am grübeln......

 

tja die türgriffe waren ja mal schwarz....... das is langweilig............ rot?? naja weis nich.......... ich hab halt n paar sachen polliert, Lichtschalter, schaltknauf, schrauben am lenkrad, türpinns.........

ich find es is mal was anderes......

 

tja mein alter war 60/40.........und wenn ich meinen daneben stell ist er um einiges tiefer.......... mit den winterreifen stoß ich fast am rahmen oben an, deshalb mußte ich etwas hoch gehen.........und beim einschlagen hab ich grad mal 5mm bis zur kotflügelkante.....

 

das sieht nur auf den bildern so hoch aus....

 

hinten is er hoch, aber so hab ich ne keilform und ich hab den stress nich das die reifen so super einseitig abfahren..... 8-)

 

Im kofferraum hab ich noch viel platz......... aber die musik is eben mein hobby.........

 

der heckwischer............ hey ich finds langweilig wenn er so blöd auf der seite liegt..........:-/

 

und ich hab ihn ja nich einfach abgeklemmt und mittig gemacht........ ich hab die technik am motor umgebaut, und er funktioniert super klasse......... :-Q

 

tja schwarze seiten schweller mach ich mir bestimmt nich hin....... wenn ich irgendwann mal welche bekomm dann mach ich sie rot.............. vorne is ja normal die rieger lippe dran und hinten kommt der heckansatz dran..........die endrohre werden nach rechts und links verlegt.........

 

will nix anderes als G Power........ :-[

 

so........noch jemand mit kritik?? ;-)

 

find ich cool, so hab ich wenigstens wieder was zu verändern........ besser wäre es wenn einer von euch die teile für mich hätte die mir noch fehlen......... ich such doch schon sooooo lang......:-(((

 

achja............hallo........ das M-Tech 2 lenkrad find ich garnich gut....... ich hab doch keinen LKW............... ich mach mir lieber ein 28cm rein........... das M-Tech 2 hatte ich mal, hab ich aber verkauft.........

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Totti..........

 

hast du reflektoren auf deine stoßstangen geschraubt??????

 

naja also ich hätte lieber die US begrenzungsleuchten dran gemacht, aber so????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen meiner blöden digi sind die bilder auch nich wirklich scharf......... sobald ich die neue hab und was neues dran is mach ich mal richtige bilder, und dann auch von innen..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan-E30

hey Totti..........

 

hast du reflektoren auf deine stoßstangen geschraubt??????

 

Nö, sind Begrenzungsleuchten. Inzwische sind sie aber versänkt und bündig mit der Leiste.

 

 

naja also ich hätte lieber die US begrenzungsleuchten dran gemacht, aber so????

 

 

Eben nicht, denn das kann jeder und ich habe mit meinen keinen Stress bei den Bullen, die haben ein Prüfzeichen. :-Q

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heist gier probleme mit den Bullen?? Ich hab normal welche in der lippe vorne und ich hatte noch nie probleme......

 

aber naja die reflektoren sehen halt schon etwas komisch aus......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten, Du hast die kleinen Dinger mit den 3 Dioden an Dein Auto genagelt, gelle? Die haben ja ne ABE, die originalen Posis leider nicht. Aber wie gesagt, jetzt schaut es besser aus. :D

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die mit den LEDs gefallen mir nich wirklich.......

 

ich hatte die mit ner standlichtbirne drin......... da hats ausgesehen als ob ein UFO ankommt..... :P

 

Danke HaSenSoHn, freut mich das er dir gefällt............ :-UU :D

 

Poliert und mit der richtigen digi n bild gemacht, da schaut er besser aus...... :-p :-D :P

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...