Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Hallo ich bin ja immer auf der suche nach Tuning Maßnahmen im Internet.... und bin über den Virtual-Motor von In.Pro gestoßen. Laut Beschreibung Italo V8, Boxer, Formel 1 oder Ralley Sound auf Knopfdruck über die Boxen. Das Geniale wird irgendwie im Motor angeschlossen und läuft in Verbindung mit euren Drehzahlen..... OB DAS so klappt??? Die Soundfiles auf In.Pro waren nicht so der Hit. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Kostenpunkt 100€.....aber ein Gaudi aufjedenfall wenns klappt..... MFG P.S. http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1341 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Finde ich irgentwie beschränkt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 22. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 eher was für die opelfraktion oder?aber über sowas hatten wir beim swift von nem kumpel auch mal nachgedacht! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 22. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Super nen Swift mit V8 Sound Gibt doch kaum nen schöneren Klang als den von nem schön warmgefahrenen m20b20. Wenn schon V8 Klang dann bitte umbauen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marv Geschrieben: 22. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 hab ich mal bei galileo gesehen. absoluter kernschrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 hehehehehe.....V8 Sound umbauen? würde ja kostspieliger werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 22. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 ja, aber bei nem swift is das ja grad eben die pure ironie vorallem wenn er türkisgrün is! soll ja auch nich ernst gemeint sein! aber die probe klingen wirklich .......ähhm, da kann ich mir och ne playsi reinhaun und nen controler ans lenkrad kleben! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 die klingen wie von nem allten need for speed oder alten spiel konsolen fg könnten da zumindest gute quali drauf hauen dann sag ich ja ncihst aber so wääää Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 so sehe ich das auch....wie von einer spielekonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 das kann ja auch nur scheise klingen, das is lediglich nen 2 sekunden Sampel das geloopt wird und die Tonhöhe einfach verstellt wird, das is quasi nix anderes als würde man den Pitch bei nem lied hochdrehen dann wir der ton auch immer höher. Selbst Spielekonsolen haben da nen besseren sound ( auser die erstellen den Motor sound nachm gleichem prinzip ) Aber mal von dem Technischen abgesehen, wie kaputt muss man den sein um sich sowas ins Auto zu bauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 ich nix verstehen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Anders gesagt das is kein Soundprozessor das is quasi nen Mp3 player der nen 2sek lied hat was dauernd wiederholt wird und je nach tonhöhe bzw "drehzahl" einfach schneller oder langsamer abgespielt wird. Im grunde technik für 5€ wenn ma sich den kram bei conrad.de kauft und selber baut ( die bausätze gibts da ) *rofl* also abgesehen davon das sowas eh total schwachsinn ist, ist das zusätzlich nen bauernfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 22. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 @ d fence: da hat sich wohl jemand mit fruity loops, reason o.ä. beschäftigt:-) Das waren noch Zeiten *träum* Zurück zu Thema: MüLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 @deus325 Joar ich mach mit Fruity, Reason, und Cubase SX3 mukke damals sogar mim fasttracker und pro tracker aufm Amiga *gggg* Zum thema wurd ja genug gesagt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 22. August 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 ICH KAUFE das (habe ja 14 Tage Rückgaberecht) ganz fein säuberlich Ausgepackt und verbaut und dann wieder zurück. und in meinen "Test" E30 kanns rein da mache ich eh nur noch scheisse mit Ich will mit V8 Sound durch den Wald ballern.....hehehehehe:grufti: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 22. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 22. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Was es nicht alles gibt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 22. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Oh ja! Gibts da auch 2Zylinder 2 Taktsound? Brauch ich für den Trabi. Und wenns klappt, irgend wann mal für'n BMW. Kann da einfach nicht drauf verzichten. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 22. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 Aber mal von dem Technischen abgesehen, wie kaputt muss man den sein um sich sowas ins Auto zu bauen ?...und dann noch stundenlange drüber zu diskutieren:saufen: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bambus Geschrieben: 23. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 Jesses hört sich das bescheiden an:) Glaub das bau ich mir ans Fahrrad Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe Geschrieben: 23. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 Na sowas..... Ich sehe da immer noch eine Alternative! Zitieren Grüße, Joe '67 Ford Mustang Convertible'73 MGB Open Tourer'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe'91 BMW E30 320 i Convertible'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.