Zum Inhalt springen

V8 Sound für jeden!!!!!

Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin ja immer auf der suche nach Tuning Maßnahmen im Internet....

und bin über den Virtual-Motor von In.Pro gestoßen. Laut Beschreibung Italo V8, Boxer, Formel 1 oder Ralley Sound auf Knopfdruck über die Boxen. Das Geniale wird irgendwie im Motor angeschlossen und läuft in Verbindung mit euren Drehzahlen.....

OB DAS so klappt???

Die Soundfiles auf In.Pro waren nicht so der Hit. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Kostenpunkt 100€.....aber ein Gaudi aufjedenfall wenns klappt.....

MFG

P.S. http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=1341

eher was für die opelfraktion oder?

aber über sowas hatten wir beim swift von nem kumpel auch mal nachgedacht!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

ja, aber bei nem swift is das ja grad eben die pure ironie vorallem wenn er türkisgrün is! soll ja auch nich ernst gemeint sein!:freak:

aber die probe klingen wirklich .......ähhm, da kann ich mir och ne playsi reinhaun und nen controler ans lenkrad kleben!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

die klingen wie von nem allten need for speed oder alten spiel konsolen fg könnten da zumindest gute quali drauf hauen dann sag ich ja ncihst aber so wääää

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

das kann ja auch nur scheise klingen, das is lediglich nen 2 sekunden Sampel das geloopt wird und die Tonhöhe einfach verstellt wird, das is quasi nix anderes als würde man den Pitch bei nem lied hochdrehen dann wir der ton auch immer höher. Selbst Spielekonsolen haben da nen besseren sound ( auser die erstellen den Motor sound nachm gleichem prinzip )

Aber mal von dem Technischen abgesehen, wie kaputt muss man den sein um sich sowas ins Auto zu bauen ?

Anders gesagt das is kein Soundprozessor das is quasi nen Mp3 player der nen 2sek lied hat was dauernd wiederholt wird und je nach tonhöhe bzw "drehzahl" einfach schneller oder langsamer abgespielt wird. Im grunde technik für 5€ wenn ma sich den kram bei conrad.de kauft und selber baut ( die bausätze gibts da ) *rofl* also abgesehen davon das sowas eh total schwachsinn ist, ist das zusätzlich nen bauernfänger.

ICH KAUFE das (habe ja 14 Tage Rückgaberecht) ganz fein säuberlich Ausgepackt und verbaut und dann wieder zurück. und in meinen "Test" E30 kanns rein da mache ich eh nur noch scheisse mit :freak:

Ich will mit V8 Sound durch den Wald ballern.....hehehehehe:grufti:

:rot:

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Oh ja! Gibts da auch 2Zylinder 2 Taktsound? Brauch ich für den Trabi. Und wenns klappt, irgend wann mal für'n BMW. Kann da einfach nicht drauf verzichten. :freak:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Aber mal von dem Technischen abgesehen, wie kaputt muss man den sein um sich sowas ins Auto zu bauen ?

...und dann noch stundenlange drüber zu diskutieren:saufen:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Jesses hört sich das bescheiden an:)

Glaub das bau ich mir ans Fahrrad

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Na sowas.....

Ich sehe da immer noch eine Alternative!

cc3a.JPG

Grüße, Joe

'67 Ford Mustang Convertible

'73 MGB Open Tourer

'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe

'91 BMW E30 320 i Convertible

'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet

'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T

'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...