dirk_325i Geschrieben: 21. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 hi, ich muß für meinen 3,5L motor noch etwas platz machen. denn nur so bekomme ich noch den fächer montiert. hat schon mal jemand lager aus alu verbaut. wie fährt es sich damit und was sagt der tüv dazu?grdirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/wiejetzt.gif Was versprichst Du Dir vom weicheren Material, das mehr Querschnitt, ergo mehr Platz benötigt, um genauso stabil zu sein wie ein Stahlteil? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 21. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 ich glaube er meint nicht die Motorhalter, sondern die Gummilager.Willst du stattdessen einen Alublock nehmen? naja... Komfort ist ja nicht jedem wichtig, aber muss man ihn denn so einschränken? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 OK, Lager nicht Halter! http://www.mini2.info/forum/images/smilies/shrug.gifNa gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 jo also zum normalen fahren macht das keinen spaß....... das gibt den super gepolter und gebrumme..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirk_325i Geschrieben: 22. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 jo genau statt der gummilager halt. gibt es dann doch deutlich flachere alternativen wie die normalen 325 lager. damit sitzt die schraube schon dem fächer im weg, ich müsste also schon mind. 2 cm weiter runter kommen. hab heute auch ein bild des hartge achsträgers gefunden, auch eine möglichkeit die schraube von dort weg zubekommen. aber dazu müsste ich am achsträger schweisen - sowas mag der tüv ja eigentlich nicht so gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.