Zum Inhalt springen

Motorlager aus Alu

dirk_325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/wiejetzt.gif Was versprichst Du Dir vom weicheren Material, das mehr Querschnitt, ergo mehr Platz benötigt, um genauso stabil zu sein wie ein Stahlteil?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich glaube er meint nicht die Motorhalter, sondern die Gummilager.

Willst du stattdessen einen Alublock nehmen? naja... Komfort ist ja nicht jedem wichtig, aber muss man ihn denn so einschränken?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

OK, Lager nicht Halter! http://www.mini2.info/forum/images/smilies/shrug.gifNa gut!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

jo also zum normalen fahren macht das keinen spaß....... das gibt den super gepolter und gebrumme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

jo genau statt der gummilager halt.

gibt es dann doch deutlich flachere alternativen wie die normalen 325 lager.

damit sitzt die schraube schon dem fächer im weg, ich müsste also schon mind. 2 cm weiter runter kommen.

hab heute auch ein bild des hartge achsträgers gefunden, auch eine möglichkeit die schraube von dort weg zubekommen. aber dazu müsste ich am achsträger schweisen - sowas mag der tüv ja eigentlich nicht so gerne :streit:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...