Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 tach habejetz nen 325 ix motor gekauft will den ins cab setzten was ist zum umbau zu beachten hab nen 320 i cab auser ölwanne vom normalengetriebe vom normalen karadnwelle udn diff auch klar und das ganze bremsen gedös hab ich ja schon gehts blos um noch andere sachen die ich beachten muss weils ja ein ix ist ps: wichtig es eilt muss wissen wenns zu aufwendig wird mdfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 push Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 21. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Block ist auch der Falsche. Geht nicht so einfach. SUFU nutzen!Respektive e30.de Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 ok hab da schon was gelesen auf bmw-power.de auf e30.de ahb ich nichts gefunden naja dann wirds wohl nichts Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TDCIAndre Geschrieben: 21. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 andere ölpumpe brauchste auch Zitieren http://images.spritmonitor.de/307124.png Kurze Puller AG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 21. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 ja weis ich mitlerweile leider auch und dann mus ich das gestänge umbauen weil die pumpe dann verkehrt rum pumpt in block muss ich bohren usw. da will ich ned das thema hat sich erledigt dankie vielmals Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 1. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 wieso nimmste nicht einfach den IX motor und setzt den ohne ölwannenumbau, ... ein!!! Macht doch nichts wenn ölwanne vom ix ist, oder?? Und die zwei löcher für die antriebswellen einfach mit "deckeln" zuschrauben!!!!! ODER GEHT DAS GAR NICHT?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 1. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 Nee geht nicht. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 forgett it hab ir jetz mit dem them aein bisschen beschäftigt zu viel arbeit ist ned blso ölwanne udn getreibe da steckt noch mehr dahinter Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 3. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Und wieso sollte ein IX-Motor nicht in einen Hecktriebler passen!! Die Ölwanne stört doch nicht wenn da n loch in der mitte ist!! Könnte man auch die ölwanne und pumpe vom ix in ein "normalen" 325 ranbauen und dann als "Allrad-motor" verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 ne das funtzt ned mom ich hab da den plan warum http://www.bmw-power.de/Schrauberecke/M20_ix_umbau_auf_M20_normal/M20_ix_umbau_auf_m20_normal.html einfach mal das durchlesen das reicht dann schon Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 3. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 oh!! das klingt ja nach viel Aufwand!! Habe nur etwas angst falls mein ix-motor einen kapitalen motorschaden erleidet und ich keinen ersatz finde!! Könnte ich auch einfach nen normalen b25 reinhängen und dann auf "Frontantrieb" verzichten??Also VA-Getriebe raus, verteilergetriebe raus, kardanwelle vom hecktriebler und natürlich VA-antriebswellen raus!!!?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. September 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 boa das weis ich ned das müsste ber dann gehen da ist aber vorne viel zu machen denk ich mal ned blso das normale zeug raus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.