Timbuk2 Geschrieben: 21. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Servus,habe eine neue ZKD am M20B20 verbaut und kämpfe nun mit Startschwierigkeiten... Mit Startspray (benutzung alleine) springt er kurz an und geht mangels Spray wieder aus.Scheinbar bekommt er keinen Sprit.Könnte ich irgendwas vergessen haben? Würde mich über Hilfe freuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Wahrscheinlich die Spritleitungen vertauscht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 21. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Oft wird der zu und ablauf Benzin vertauscht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 ja das wäre naheliegend oder die zwei geber in der näöhe der diagnosestecke rsind vertauscht, oder der zahnriemen ist nicht sauber drauf, oder der bajonettstecker für die esv hat den geist aufgegeben wegen gammels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbuk2 Geschrieben: 21. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Hm, die Leitungen passen bei mir aufgrund der Länge nur 1x. Sind auch weil sie schon was älter und hart sind direkt in die richitge Position gesprungen. Falls Du die beiden Stecker unter dem Diagnosestecker meinst, die waren nicht ab..mhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 bajonettstecker geprüft? unter der gummitülle lösen sich ab und zu die kabel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbuk2 Geschrieben: 21. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 bajonettstecker geprüft? unter der gummitülle lösen sich ab und zu die kabel! Hab ihn auseinander geschraubt, ohne die Metallhalterung wieder zusammen..und ...ER LÄUFT:applaus: Damit war der erste ZKD und ZR wechsel ein Erfolg! Ich Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.