Zum Inhalt springen

Zulaufleitung zum Tank


knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem: bin gerade dabei die rechte Hinterachsschwinge auszubauen, die ja bekannterweise an zwei Schrauben am Achsträger befestigt ist. Nun ist aber neben der rechten Schraube so ein Schlauch. Ist das die Zulaufleitung vom Einfüllpunkt in den Tank? Ich glaube der Tank ist noch recht voll, kommt mir die Suppe entgegen wenn ich den Schlauch aufmache? Weil es für mich unmöglich ist das benötigte Drehmoment mit einem einfachen Gabelschlüssel(Verlängerung/Rohr als Verlängerung nicht vorhanden) zu öffnen. Mehr passt da nämlich nicht dazwischen. Bleibt das Benzin da wo es ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mir fällt gerade auf das die Frage eigentlich komplett unnötig war, da ich die Leitung sowie lösen muss(bzw. gelöst habe). Sowas passiert wohl im Eifer des Gefechts, dennoch vielen Dank für die Antwort. Ich bin nicht Baden gegangen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...