knopp Geschrieben: 21. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Hi,folgendes Problem: bin gerade dabei die rechte Hinterachsschwinge auszubauen, die ja bekannterweise an zwei Schrauben am Achsträger befestigt ist. Nun ist aber neben der rechten Schraube so ein Schlauch. Ist das die Zulaufleitung vom Einfüllpunkt in den Tank? Ich glaube der Tank ist noch recht voll, kommt mir die Suppe entgegen wenn ich den Schlauch aufmache? Weil es für mich unmöglich ist das benötigte Drehmoment mit einem einfachen Gabelschlüssel(Verlängerung/Rohr als Verlängerung nicht vorhanden) zu öffnen. Mehr passt da nämlich nicht dazwischen. Bleibt das Benzin da wo es ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 21. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Japp, den Schlauch würde ich erst abmachen wenn weniger als ca 35 Liter im Tank sind. Ansonsten mach vorher wenigstens die Kippe aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 21. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 mir fällt gerade auf das die Frage eigentlich komplett unnötig war, da ich die Leitung sowie lösen muss(bzw. gelöst habe). Sowas passiert wohl im Eifer des Gefechts, dennoch vielen Dank für die Antwort. Ich bin nicht Baden gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.