RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Ich gehe nur von dem verbrauch meines Umbaus aus(M30 3,5 211PS AUTOMATIC) im e30 cabrio.Der motor ist entgegen meiner Vermutung doch GANZ GUT ZUFUSS,auf der Autobahn sind Durchschnittsgeschwindigkeiten um 220km/h kein Problem,da ist beim 2,5er die luft raus.Geschaltet denke ich geht einiges mehr,und der Verbrach ist da wohl auch niedriger. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Es wird echt zeit eine Rubrik für diese Fragen einzurichten Schreib doch ein Wiki drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 bitte nicht ne mehr als ausführliche 2,7er umbauanleitung ist eh schon vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Keine Umbauanleitung. Mehr ein genereller Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 21. August 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 ja bestimmt ich kenne mich überhaupt net aus mit motor ausbau und motor einbau deswegen versteht ihr das net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Aber den Motor zerlegen zum Teile wechseln geht einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Aber den Motor zerlegen zum Teile wechseln geht einfacher? Ich weiß es, ich weiß es.... ... aber ich verrate es nicht. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. August 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Was seit ihr denn so gehässig zueinander der arme bub will mehr bums in sein 2liter ok jeder weiss das des fast unmöglich ist für kleines geld und für gleiche geld bekommt man nen 2,5er aber kann man das net anders erklären! Der Kumpel ist neu im forum und wird gleich voll angemacht von manchen hier!Denkt doch mal an euch wo ihr hier neu wart:klug: wir sind alle ne familie also seit lieb:-UUnein bin net schwul mich nervt nur sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 wenn ich dran denk wo ich neu war... so ne grütze hab ich da auch nicht zusammengeschrieben... nein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. August 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Was seit ihr denn so gehässig zueinander der arme bub will mehr bums in sein 2liter ok jeder weiss das des fast unmöglich ist für kleines geld und für gleiche geld bekommt man nen 2,5er aber kann man das net anders erklären! Der Kumpel ist neu im forum und wird gleich voll angemacht von manchen hier!Denkt doch mal an euch wo ihr hier neu wart:klug: wir sind alle ne familie also seit lieb:-UUnein bin net schwul mich nervt nur sowas! Vor allem denke ich wurde schon vor zig Beiträgen alles gesagt ABER naja manche dürfen das ebend Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. August 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 klar kommen die beiträge mindestens einmal die woche aber man kann doch neue mitglieder anders darauf hinweissen wie man die suche und so was benutzten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. August 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Nein ich meinte die Ach so schlauen Kommentare nicht die Fragen. Ich find auch, neue User alte Fragen und dann gut Antworten aber nicht 25 mal das selbe oder gar nur noch Murks.Es wurde klar gesagt was zu machen ist und ich denke nun weiss er das es sich nicht lohnt mit der Luftpumpe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 21. August 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 klar kommen die beiträge mindestens einmal die woche aber man kann doch neue mitglieder anders darauf hinweissen wie man die suche und so was benutzten kann! Gibst du jetzt auch endlich mal einen konstruktive Idee an dem neuen Kollegen oder spielst du hier nur "Robin Hood" @E30TunnerLaß den Motor so wie er ist oder tausche wie jetzt mehrfach geschrieben zu einer stärkeren Variante. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.