berni320i Geschrieben: 20. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Ich bin ja grad dabei mein Cabrio soundtechnisch etwa "aufzumotzen" und dazu bräuchte ich noch einen Bezugsstoff der dem der original im Kofferraum ist ähnelt bzw. farblich gleich ist. Da ich leider keine Farbmusterkarten oder dergleichen habe und viele Internetshops verschiedene Grautöne etc. anbieten wollte ich hier mal fragen ob von euch wer nen genauen Farbcode oder ne gute Bezugsquelle kennt wo ich genau den Stoff herkrieg. Benötige so ca. 2-3qm... Merci! Zitieren Right or wrong, the main criterion is what you do and not what you say Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
berni320i Geschrieben: 23. August 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 So, nur falls es wenn mal in Zukunft interessiert: Ich hab mittlerweile rausgefunden was man da braucht und wo man das Zeug bekommt usw.: Ganz einfach beim Conrad in der Car-Hifi Abteilung kosten 1,5mx1m 11,95€. Der Bezugstoff ist von Sinus-Live (heißt dort Lautsprecher Bezugsstoff) und für den E30 nimmt einfach die anthrazite Version, das kommt farblich zu 95% genau hin. Das Material macht einen sehr soliden Eindruck auch wenn es etwas dünner ist als der originale Teppich im Kofferraum (ohne das Plastik unten dran). Cheers Zitieren Right or wrong, the main criterion is what you do and not what you say Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 24. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 naja, 95%? bei meinem touring hab ich auch erst den stoff in anthranzit probiert.... war mir aber echt zuweit weg von der orginalfarbe und zu "fleckig". hab mich dann für schwarz entschieden....gabs zwar nie, aber sieht echt gut aus hauptsache stricklinienmuster! gruss Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.