Susann Geschrieben: 20. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hi an alle,bin neu hier und stelle mich noch vor bzw meinen geliebtenFlitzer (316i Bj.1991)Habe eine komplette Lederaustattung in schwarz (Sportsitze +R-Bank in sehr gutem Zustand für 750.- gekauft.1. Frage: Zu viel bezahlt oder ok?2. Frage : Möchte den Himmel auch in schwarz. Möglichst ohne super grossenAufwand. FÄRBEN?? Hat jemand eine Idee?Lg Susann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 20. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 gibts den schwarzen z.b. vom 318is nichtmehr bei bmw zu kaufen? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Keine Ahnung. Ist färben überhaupt nicht möglich?Müsste doch die simpelste Lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 750 is zuviel. Das geht auch billiger. so 350-400. In Top Zustand. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 20. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Wow 750 euro, wenn mir jemand soviel für mein touring leder gibt bau ich es sofort aus:D Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Wow 750 euro, wenn mir jemand soviel für mein touring leder gibt bau ich es sofort aus:D Du, richtig gutes Leder ist wirklich nimmer preiswert zu haben... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Ich habe schon von einigen Leuten gelesen das sie den Himmel schwarzmatt lackiert haben aber jeder wie er mag . Ich habe mir bei BMW für 70 Euro eine Bespannung in anthrazitgeholt und die mit der Hilfe meines Engelchens eingebaut. Dies ist das Resultat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 @ Spiggy... nächstes Jahr Nottuln bauen wir die Innenausstattung um.... passt besser zu Delphin *g* Bekommst dann schönes IS Karo Muster Sport LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 350-400? Oh Himmel....da bin ich schön übern Tisch gezogen worden. Aber es sieht so komisch aus , "unten schwarz" und oben so einundefinierbares "weiss-beige..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hi. Wow, 750 € find ich jetzt auch happig. OK, ohne den Zustand zu sehen, aber ich finds teuer. Hab im übrigen noch nen Schwarzen Himmel aus einem 4-Türer mit SD in derGarage. Wenn Interesse bestehen sollte, PN. Grüße aus Regensburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 20. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Na da bin ich ja mal gespannt was das rote touring leder nächstes Jahr bringen wird, abnutzung und schrammen sind sogut wie keine Vorhanden! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Naja learning by doing..Danke Leiti83, werde es mir überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Jetzt mach dich nicht verückt Susann! klar haben einige Glück und machen mal ein Schnäppchen, aber wenn die Polster noch in einen tadellosen Zustand sind kosten die schon mal ein paar Euros. Ich habe damals 450 Euro für meine Lederausstattung vom Touring gegeben und damit ich es besser transportieren konnte habe ich den drum rum gebauten Wagen als Beigabe dazu bekommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 @ Susann Lederausstattung komplett mit Türpappen bekommste hier im Forum NEU für 900,- und den Himmel kannste Spühen gibt von Folia Tec so ein Färbe-Spray lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 @ Spiggy... nächstes Jahr Nottuln bauen wir die Innenausstattung um.... passt besser zu Delphin *g* Bekommst dann schönes IS Karo Muster Sport LG Thomas ach Thomas ich finde sie passt super dort hin wo sie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 20. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 *mist* Zum Thema: Würde den Himmel nicht Färben, sondern Versuchen einen Schwarzen zu bekommen... 1. denke ich mal, das man mit Färben kein 100% Ergebnis bekommt... und 2. sich hinterher Schwarz ärgert *g* Deshalb Scheiben rauß... Himmel rauß... Schwarzen Himmel einziehen.... und dann hat man es Ordentlich :) LG Thomas PS: von Leiti kannste ruhig kaufen... habe ich auch und war bisher mehr als Zufrieden. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 20. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 *mist* Zum Thema: Würde den Himmel nicht Färben, sondern Versuchen einen Schwarzen zu bekommen... 1. denke ich mal, das man mit Färben kein 100% Ergebnis bekommt... und 2. sich hinterher Schwarz ärgert *g* Deshalb Scheiben rauß... Himmel rauß... Schwarzen Himmel einziehen.... und dann hat man es Ordentlich :) LG Thomas PS: von Leiti kannste ruhig kaufen... habe ich auch und war bisher mehr als Zufrieden. das denke ich auch Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Nee verrückt mache ich mich bestimmt nicht. Aber danke.Sind tadelos, aber jetzt weiss ich erst fragen, was kost dann betolen.Bin durch Kauf von Alufelgen u Ausstattung erstmal klamm. Reicht jetzterstmal. Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Naja, 750 ist nicht zu viel, wenn die wirklich gut sind. Klar, es ist kein Schnäpchen, aber nicht zu viel. Eine neue für 900 hab ich noch nicht gesehen, ich kenne jemanden der hat wohl bald das dreifache bezahlt, für Leder im Cabrio, aber es ist auch top gemacht. 350€ kostet scho eine intakte IS Ausstattung, ich weiß nich wo ihr die Preise her habt, schaut doch sonst mal bei ebay... . Also wenn die top sind war das ein sehr guter Preis. Mein Kumpel hat letzens nur Sitze mit einfachem schwarzem Leder bei seinem Golf 1 Cabrio machen lassen (Die sind wesentlich einfacher als e30 Sportsitze), hat 1500€ gekostet. Klar, es machen hin und wieder die Leute ein Schnäpchen, aber das ist dann nicht der Marktpreis. Ihr solltet mal etwas vorsichtiger werden, z.B. könnte ein Beitragsersteller dann auch mal wirklich sauer auf den Verkäufer werden, weil er ihn ja abgezogen hat, weil ihr hier meint das wäre totall überteuert... . Christian http://cgi.ebay.de/Innenausstattung-Leder-BMW-E30-Coupe-Alpina_W0QQitemZ270264492940QQcmdZViewItem?hash=item270264492940&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Mal schauen wo die landet, die ist jetzt schon bei über 300 und noch über einen Tag, trotz nur Selbstabholung und Barzahlung. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Vor allem muß man leider sagen dasss die Preise in den letzten Jahren angezogen haben.Klar kann jemand sagen, er hat für 350,- ne tolle Ausstattung bekommen - aber dann soll er bitte auch dazu schreiben wann das war.Vor 3 -4 Jahren mag das noch gewesen sein - da war das Angebot IMHO eher größer und die Fangemeinde noch kleiner.Inzwischen liegen die Preise nun mal anders, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen und auch noch glauben für 3000,- gibts ein rostfreies 325iCab vom Erstbesitzer oder für 8000,- das gleiche als M3Klar - Schnäppchen gibts immer wieder, aber dann nicht im Web sondern in der Tageszeitung weil Opa eben nur dort inseriert.Wer im Web verkauft sieht direkt, was andere verlangen und passt sich an. Zum Thema Himmel: Gut schaut nur ein Austausch aus.Zum umfärben müßte man ihn ja auch ausbauen, weil man ahnt gar nicht, was Sprühnebel anrichten können und was bringts, wenn danach der Himmel fleckig und unansehnlich ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hatte ziemlich lange gestöbert. Habe bei den Alufelgen ein Schnäppchen gemacht.So bin ich wieder ein bißchen beruhigt.Bin kein Spoilerfan, möchte den Wagen dezent aufwerten.Der Motor Getriebe usw. ist in super zustand, null Rost. Aber sollte Motor irgendwannschlapp machen, gibt es eine kleine innere Ps-Aufwertung (+ Fahrwerk natürlich..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 für richtig guten Zustand sind 750€ echt ok. Für beide Seiten. aber natürlich nicht für durchgesessene sitze, bei denen nur die Seitenwangen noch nicht gerissen sind. Himmel würde ich einen neuen von bmw verbauen, wnen es dir die 70€ wert ist. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 20. August 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 hab für meine rote auch fast 500.- bezahltist aber auch nicht perfekt!!!wenn sie wirklich im perfekten zustand ist war sie es auf jeden fall wert:daumen:---- denkt ihr edition ausstattungen sind schon preislich auf leder niveau ? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 20. August 2008 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 So, habe ein bißchen gearbeitet. Hatte Zeit einen Test zu machen.Habe die Sonnenblenden gesprüht, sehen super aus. Alles gleichmässig.Da die Lederausstattung noch nicht angekommen ist, demontiere ich nächste Wochedie alten Sitze raus. Alles schön abkleben und dann ran an den Himmel.70.- ist nicht viel aber wie? nach München kleine Spritztour?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.