JD-touring Geschrieben: 19. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 hi, ich habe ne 320i touring und würde gerne nen 325e motor verbauen kann mir einer sagen was da auf mich zu kommt?der touri ist nen nfl und der 325e nen vfl. Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Kasi hat das so gebaut, aber aus nem 318iT. Am besten suchst Du mal nach seinen Umbaubeiträgen (ist schon was her)! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.