*Sascha* Geschrieben: 18. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Moin.Gibt es hier die möglichkeit sone Onlineliste zu machen damit man sieht ob noch jemand da ist und man nicht mit sich selber redet?? Meine also ich zb. hab ne 2.Seite auf NUR für die Box und da sieht man die Smilies und es wäre schön zu sehen wer noch inner Box drin ist.Achja dann fänd ich ein paar Smilies könnte man auch mal austauschen die neuen aus dem anderen Thread evtl. annehmen. UND weil ich ja frech und vorlaut bin wollt ich fragen ob man noch neue Boxnamen (Hausis Lieblingsbox) einfügen kann??Das wars erstmal an ein paar Ideen von mir Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Moin.Gibt es hier die möglichkeit sone Onlineliste zu machen damit man sieht ob noch jemand da ist und man nicht mit sich selber redet?? das haste doch aber alles in der 2ten liste über der box stehen!? gruß saxe toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 guckst du! Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Ja Tiijey aber ich meine das hier "Meine also ich zb. hab ne 2.Seite auf NUR für die Box und da sieht man die Smilies und es wäre schön zu sehen wer noch inner Box drin ist". Es gibt ja sicher noch mehr User die die Box extra aufhaben und es wäre doch echt prima (wie in einem Chat) zu sehen wer alles DORT drin ist Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 18. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 So wie ich das verstanden habe, meint er wer in der Box ist, nicht wer im Talk online ist `?!?! ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 So wie ich das verstanden habe, meint er wer in der Box ist, nicht wer im Talk online ist `?!?! Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig endlich einer der mich versteht Dachte eigentlich das ich deutlich genur schreibe ABER ok gibt wohl Menschen die mich nie verstehen Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Hätte mich auch schwer gewundert, das gerade du Gedanken an einer Verbesserung unseres Forums investierst Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Hätte mich auch schwer gewundert, das gerade du Gedanken an einer Verbesserung unseres Forums investierst Am Forum selber gibt es im moment nix zu verbessern also wozu was sagen???Davon ab weiss ich nicht was los is aber anscheinend hat heute einigen die Sonne zu stark auf den Kopf gebrannt!Wat soll´s ich hab nen Vorschlag und will nun sehen was draus wird und mich net noch mit dir rumstreiten (ist eh sinnlos) Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Es sind doch eh immer dieselben Leute 24-7 in der Box. Da braucht man auch so eine Liste net. Und da dort ja jeder 3. Post aus lol mit einer variablen Anzahl von "o" besteht, kommt es ja auch net so drauf an, von wem es geschrieben wurde. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Jenad sorry wenn dir meine Idee missfällt ABER es wäre trotzdem schön zu sehen wenn da wer ON ist das man das auch sieht. Sollte es nicht gehen weil Hausi es sagt (zuviel Arbeit oder sowas) ok aber ich denke man kann über sowas mal nachdenken. Und ob da immer die selben drin sind oder nicht (liegt ja an den Leuten wenn sie nicht wollen) ist nicht wichtig oder? Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Aber Hallo. Ich wollte dich keinesfalls um deine Liste bringen. Im Gegenteil. Ich gönne sie Dir aus ganzem Herzen. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Aber Hallo. Ich wollte dich keinesfalls um deine Liste bringen. Im Gegenteil. Ich gönne sie Dir aus ganzem Herzen. Lol. Weisst du Jenad wenn du es mal ehrlich meinen würdest wäre es ok, ABER mehr als Sarkasmuss oder sowas blödes kommt nicht aus deiner Ecke Schade!Naja was soll´s hoffe Hausi sieht es und kann mehr zu meinem Vorschlag sagen! Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Nananana. Net so zickig. Is mein Ernst. Sei Dir gegönnt- mir ist das ziemlich egal, da das Dingen eh ausgeschaltet ist bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Naja, jetzt hat die Box sowieso erst mal Urlaub... (siehe anderer Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Moin Hausi.Wie anderer Thread??? Und ist es machbar oder geht sowas nicht das würde mich trotzdem intressieren! Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 http://e30-talk.com/neuigkeiten/t-shoutbox-hat-zwangsurlaub-bekommen-45904-new-post.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Schon gelesen aber ne Antwort auf meine Frage hab ich dadurch auch nicht Naja was soll´s Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 19. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Versteh ich jetzt nicht ganz. Wieso soll ich über ne Box-Onlineliste nachdenken, wenn momentan gar keine Box mehr da ist?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Die Box wird ja sicher wieder kommen oder willst du sie nun dauerhaft zulassen? Ich mein sorry wie kann ich es nur wagen mal was zu fragen oder nen Vorschlag zu machen. Auf der einen Seite wird gemeckert wenn ich mal was falsches sage oder Böse bin aber wenn ich mal was Vorschlage bekomm ich KEINE klare Antwort. Nunja werd es mir verkneifen nochmal nen Vorschlag zu machen wenn es anscheinend ein böses Verbrechen ist. Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 War klar das von DIR und sicher noch 1-2 anderen nix Produktives kommen wird. Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Nananana. Nur weil man Dein rührendes Engagement für die Box net zu würdigen weiß? Würdest Du Dich nur sonst so einsetzen für das Forum. Aber da isses ja eher etwas mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 19. August 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 Achja isses das???? Sagte schon mal am Forum hab ich nix aus zusetzen und nur weil ich sage was ich denke bin ich doch einigen ein Dorn im Auge. Naja macht ihr man wird sich eh nix ändern leider! Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge