Leutnant_Powell Geschrieben: 18. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Hallo, habe bei meinem M40 die Pleullager gewechselt. jetzt zu meiner Frage. müssen die eingefahren werden oder nur am anfang die ersten km etwas sachte? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Mal ehrlich was soll dort eingefahren werden ??? Normal sollte zwischen Lager und Kurbelwelle Öl seinund kein direkter kontakt "Gleitlager". Ich habe neue Lager bisher noch nicht eingefahrenbei Kolbenringen sieht das anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 einmal Betriebstemp.und gut is Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 ahso, da danke. wollte ja nur mal fragen nicht das da nochw as kaputt geht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Wie sieht es denn bei Kolbenringen aus? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 18. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Wie sieht es denn bei Kolbenringen aus? Bei meinen Kolbenringen sieht es gut aus... danke der Nachfrage!!! Im Normalfall wenn man neue Kolbenringe verbaut, wird der Block nachgehohnt, dann sollten sich Zylinder und Kolben/ Kolbenringe erst auf einander einschleifen um geringste unebenheiten usw. auszugleichen, Nach Kolbenringerneuerung also immer ein bissl einfahren den Motor.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 18. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 "Bei meinen Kolbenringen sieht es gut aus... danke der Nachfrage!!!" Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.