Zum Inhalt springen

Suche Radio mit grüner Beleuchtung!

Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mal eine Frage welche Radios haben eine grüne Displaybeleuchtung? Können Kassetten oder auch Cd-Radios sein ich brauche eins für ein Fahrzeug mit grüner Instrumentenbeleuchtung! Ich hatte bis jetzt immer nur Radios mit blauer oder roter Beleuchtung! VarioColor wie beim Blaupunkt Frankfurt RCM 104 z.B. geht auch! Also wer was weis bitte mal posten wenns geht mit genauer Bezeichnung :daumen:

Jo cool cool also danke scho mal für die vielen Antworten ich werde mich dann damit heut Abend noch mal beschäftigen Bucht und so... :top

Es gab von 1981 bis 1986 das

Grundig WKC 3837 VD mit grünem Display. Phantastisches Radio mit Cassettenteil - will heute keiner mehr haben, da nur mit Cassettenteil ohne CD, MP 3 und weiß-der-Geier-was. daher spottbillg!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...