blackangel120982 Geschrieben: 17. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Ich wollte schon mal servus sagen. Ich kaufe mir jetzt diese Woche ein E30 cabrio 325i.Der zustand vom E30 ist okay, aber ein bissl Motor und Getriebe arbeiten, sowie Lack nachbessern. Habe mich in das Auto verliebt. Suchte schon lange nach einen E30, aber nie wirklich was passables gefunden. Bis vor 3 Wochen, da hat es gefunkt. Ca 100m von meiner Wohnung entfernt steht ein E30 Cabrio in Weiß.Der Kaufvertrag wird Montag oder Dienstag unterschrieben. Und dann erst mal in die Werkstatt. Alle Schmiermittel tauschen und Dichtungen wechseln. Grüße aus Bayern:e30: Zitieren :e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß http://images.spritmonitor.de/291113.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Servus und wenn du ihn dann hast,nicht vergessen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 17. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Herzlich wilkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Willkommen im talk gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Tach,und Du heisst wie........? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 mach das doch selber, dafür gibbet den talk Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 18. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 auch ein herzlich willkommen von der insel usedom Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Herzlich Willkommen und Grüße aus dem schönen Bergischen Land!vom Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 18. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Griaß Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackangel120982 Geschrieben: 18. August 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Also mein Name ist John ich bin 25 Jahre alt.Selbstständig im Sicherheitsgewerbe und werde das Auto auch selber in der Werkstatt eines Kumpels wieder herrichten. Grüße John Zitieren :e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß http://images.spritmonitor.de/291113.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hallo hier im Und :bilder: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 servus aus bayern ps: samstag ist treffen in günzenhausen für e30 leute ausm talk aus dem raum bayern siet forum tread Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 20. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Servus Landsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Glück Auf aus´m Ruhrpott Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackangel120982 Geschrieben: 22. August 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2008 So Jetzt ist er endlich MEINER .Hat zwar im Moment nur 5 Tageskennzeichen, aber nächste Woche ist er dann richtig angemeldet Hoffe das die Sonne noch mal richtig rauskommt, damit ich endlich OBEN OHNE fahren kann. Vielen dank für die Herzlichen Begrüßungen Gruß John Zitieren :e30:E30 Cabrio DER Traum in WEIß http://images.spritmonitor.de/291113.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 23. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2008 Auch von mir ein Servus aus Augsburg! Viel Spaß mit dem Cabbi! Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 26. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 dere nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.