divo Geschrieben: 17. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Nach unzähligen Stunden heimlichen Lesens, habe ich mich doch letztendlich dazu entschlossen, mich zu registrieren.Tolle Truppe mit schnellen und hilfreichen Antworten zu jedem Problem oder auch nur Problemchen, falls es nicht in der Suche zu finden ist;-).Ich komme aus Castrop-Rauxel (zwischen Dortmund und Schalke) und fahre seit ca. 2 Wochen einen 89er E30 - 320i Touring. Übrigens mein erster BMW.Bilder und einige Daten zum Auto werden noch folgen.VG,divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 17. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Herzlich Willkommen Herr Nachbar Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 17. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Grüße aus BochumWilkommen hier Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Moin aus GE... Ruhrpott Rulez!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 17. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Tach auch Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 17. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 auch ein herzlich wilkommen von der insel usedom Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Moinmoin und: Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. August 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 DAT ISSA s.u. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. August 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 http://img515.imageshack.us/img515/442/87951005hk7.jpg Kriegs anders nicht geregelt (noch nicht). Weitere Bilder folgen bald! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Sei gegrüßt aus Hamm, Herr Nachbar !!!Ich war übrigens vorher auch ein "heimlicher Leser" und hab mich vor kurzem registriert Ach so, wenn Du Bilder direkt einfügen möchtest kannst auch HTML verwenden.Der Code wäre dann: img src="http://img515.imageshack.us/img515/442/87951005hk7.jpg" und müsste so wie oben beschrieben eingefügt werden.Vor dem IMG muss noch eine Spitzklammer (links) gesetzt werden - also Spitzklammer (rechts) mit Schrägstrich - Beispiel ..... 87951005hk7.jpg"/>Hinter dem SRC=" wird der Link zum eigentlichen Bild eingesetzt ! - Alles klar ?Kann das hier leider nicht zusammenhängend posten, weil Du sonst statt meines Textes gleich ein Bild sehen würdest ! Aussehen würde das dann so: http://img515.imageshack.us/img515/442/87951005hk7.jpg Wenn Du sehr grosse Fotos posten möchtest, dann solltest Du in deinen Beiträgenerst mal den Link zu einer verkleinerten Bildvorschau anwenden,andernfalls müssten die anderen Leser Ewigkeiten rumscrollen um vernünftig Kommentare lesen zu können. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen und viel Spaß im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Ich kenne das so: .....link von dem Foto..... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 Kann sein daß es so auch geht. Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten.Mein o.g. Beispiel stammt noch aus meinen Zeiten der HTML-Programmierung bzw. zeigtdie direkte HTML-Sprache des Browsers.Manche Foren unterstützen natürlich noch erleichternde Funktionen. Ist bei mir halt "Macht der Gewohnheit", funktioniert so aber 100% mit allen Browsern. Aber demnächst probiere ich mal deine Möglichkeit aus. Man muss sich ja nicht unnötig quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. August 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Begrüßung. @ driftgott und tiijey - Danke für die Hilfe VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 WIllkommen auch ein herzlich wilkommen von der insel usedom von da bin ich jetzt gerade wieder zurück Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.