Zum Inhalt springen

Cab verkauft


Pit46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

 

das E30 Cab. ist verkauft.

Der Käufer sagte mir das er 2 Jahre nach so einem Auto gesucht hat.

Für mich eigentlich kein Trost, aber was solls, kommt eben wieder was neues.

 

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt.

 

Macht es gut, denn für mich kommt kein E30 mehr in Frage.

 

Gruß

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jau das sagte ich auch schon 2 mal aber dann gabs wieder einen. Ok nun isses wieder ein anderer aber wer weiss wer weiss :-) Viel Spass mit dem neuen was auch immer da kommt

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es heutzutage so, daß auch finanzielle Aspekte eine Rolle spielen.

Vater Staat mit seinem Klimatrip, die steigenden allgemeinen Kosten und evtl. wenig eigene Schraubermöglichkeiten können so manchen sein Hobby versauen.

 

Wenn meiner mal den Geist aufgibt werde ich auch vor einer schwierigen Entscheidung stehen.

Einerseits könnte ich viel Investieren und dann weiß ich was ich habe, andererseits stellt sich

die Frage was in den nächsten Jahren noch alles auf einem zu kommt.

 

Ja dann machs mal gut.

Aber davon abgesehen musst Du ja nicht aus dem Forum verschwinden, nur weil Du keinen E30 mehr fährst.

Gute Tips kannst Du doch bestimmt weiterhin abgeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade....

Aber was wichtiger ist gute Besserung und vielleicht schaut in ein paar Jahren die Welt schon wieder anders aus. Wer erst einmal e30 hat wird es nicht wieder los und eine Impfung dagegen gibt es nicht

entwerder man bekommt es oder nicht.

Hoffentlich liest man trotzdem noch ab und an von Dir

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es heutzutage so, daß auch finanzielle Aspekte eine Rolle spielen.

Vater Staat mit seinem Klimatrip, die steigenden allgemeinen Kosten und evtl. wenig eigene Schraubermöglichkeiten können so manchen sein Hobby versauen.

 

Wenn meiner mal den Geist aufgibt werde ich auch vor einer schwierigen Entscheidung stehen.

Einerseits könnte ich viel Investieren und dann weiß ich was ich habe, andererseits stellt sich

die Frage was in den nächsten Jahren noch alles auf einem zu kommt.

 

Ja dann machs mal gut.

Aber davon abgesehen musst Du ja nicht aus dem Forum verschwinden, nur weil Du keinen E30 mehr fährst.

Gute Tips kannst Du doch bestimmt weiterhin abgeben !

 

 

Richtig ich fahre ja auch keinen mehr und bleibe hier *hab ebend Sitzfleisch* :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut Pit!

 

Richtig ich fahre ja auch keinen mehr und bleibe hier *hab ebend Sitzfleisch* :D

 

oder liegt das eher an unserer Shoutbox ;-)

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Tiijey das liegt an dir und deiner wunderbaren Art mich hier zu belusstigen :-)

Nein es gibt sicher ein paar fehltritte hier aber viele User sind nett und man bekommt Hilfe wenn man was fragt

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Tiijey das liegt an dir und deiner wunderbaren Art mich hier zu belusstigen :-)

 

Na siehste Sascha! man gewöhnt sich an alles,

wenn du gehen würdest würde mir ja auch was fehlen :D

:kiss:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Sascha! man gewöhnt sich an alles,

wenn du gehen würdest würde mir ja auch was fehlen :D

 

Lügner! :devil:

 

Immerhin versucht er zu Lügen (auch wenn ich ihm und anderen nicht glauben würde)

Aber wie auch immer freiwillig geh ich nicht da bin ich hartnäckig :zunge::zunge:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Pit! Aber unter Deinen Umständen natürlich verständlich! Alles Gute für die Schulter und den Rest von Dir und : Man sieht sich!

Gruß Michael

 

PS: Wo geht das Cabbi denn hin? Wenigstens weit weg?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Sascha! man gewöhnt sich an alles,

wenn du gehen würdest würde mir ja auch was fehlen :D

 

Lügner! :devil:

 

Verräter! :watch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Sascha! man gewöhnt sich an alles,

wenn du gehen würdest würde mir ja auch was fehlen :D

 

Lügner! :devil:

 

Immerhin versucht er zu Lügen (auch wenn ich ihm und anderen nicht glauben würde)

Aber wie auch immer freiwillig geh ich nicht da bin ich hartnäckig :zunge::zunge:

 

 

Ja und ANGEWURZELT.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt eben, EBEN, EBEN, EBEN....ohne "d" am ende!!!!!!......sorry, das musste mal raus....wie kommt man auf ebend? das tut ja in den augen (und beim hören in den ohren) weh.

 

@pit: schade ums cab, aber es scheint ja einen liebhaber gefunden zu haben. dir natürlich alles gute und schau immer mal rein. mach ich ja auch, und das nach jahren ohne e30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...